Mittwoch, 19. Dezember 2012

FotD#26: Pewterberry

Dass ich eine riesengroße Schwäche für güldenen Lidschatten habe, wisst ihr seit hundert Blogposts. Was ihr vielleicht noch nicht wisst: diese Schwäche erstreckt sich auch auf Lidschatten in allen möglichen Platin- oder Silbergoldmisch-Nuancen.
Und so surfte ich neulich nichtsahnend durch das Internet und stieß auf einen wunderschönen Lidschatten von Ellis Faas mit dem klingenden Namen "E301", ein helles antikes Silber/Gold und war hellauf begeistert. Als ich nach weiteren Swatches googelte, kam ich direkt auf meinen Blog. Hö?!
Ich HAB diesen wunderschönen Lidschatten! Ist das zu fassen? 

Wenn das mal kein deutliches Signal dafür war, dass ich meinen Ellis Faas Holder in letzter Zeit schändlich vernachlässigt habe! Mir fiel dann auch eine abgefahrene Kombinationsmöglichkeit mit E301 ein, die ich sofort schminkte. Das Ergebnis habt ihr hier.


Die mega beerige Lippe dazu finde ich total genial und obwohl ungewöhnlich total harmonisch.
Bereits im letzten Blogpost hatte ich euch vorgewarnt, dass ich für das nächste Posting die Hardcore-Beerenlippe zeigen würde. Die besteht in diesem Fall aus dem Lime Crime Lipstick "Poisonberry", getoppt vom LC Carousel Gloss "Present". Wenn ihr doch nur diesen Glitzer sehen könntet *___*.








Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime & Fine Face Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Eyebrow Set
~ Ellis Faas Powder "S401"
~ MAC MB "Stratus" [LE]

Augen
~ UDPP
~ Ellis Faas Lights Eyeshadow "E301"
~ Illamasqua "Stealth"
~ Illamasqua "Obsidian"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Pearlglide Intense Eye Pencil "Designer Purple" [LE]
~ Lime Crime Lipstick "Poisonberry"
~ Lime Crime Carousel Gloss "Present"

So. Das war es von meinem Pewterberry Face of the day! Wie gefällt es euch? Findet ihr die Kombi auch so festlich wie ich?

Liebste Grüße!



12 Kommentare :

  1. Tolle Kombination, steh dir richtig gut.
    Die Lippenkombination sieht zum Anbeissen aus, ich bin stark angefixt! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und freut mich sehr, dass dir die Kombi auf den Lippen so gut gefällt. Da kann man mit gutem Gewissen mal zuschlagen!

      Löschen
  2. Wie geil, beim Googeln auf den eigenen Blog zu stoßen XD
    Das könnte mir auch passieren^^

    Und Poisonberry und Present sehen zusammen echt bombig aus <3 <3 <3
    Und der Lidschatten passt perfekt zu deiner Haarfarbe!!!! *find*
    Jo, jo, ich mag den Look.

    Wie eben auch schon kommentiert. Ich will doch Serpentina und Holly...ähm zusammen aufgetragen sehen! Bald! Zügig! Sofort! Instantan!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das "Bitte!" hinter dem Instantan vergessen.

      Löschen
    2. Aye Sir, die Kombination folgt sofort! x3

      Löschen
  3. Die Lippen sind einfach nur geil *o* Ich steh drauf und wie!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenkombi ist klasse. Poisonberry trage ich heute auch, Present ist leider noch nicht da :/ Und Stratus sieht bei dir gaaaaanz anders aus als bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den habe ich auch wirklich nur draufgehustet. Es war quasi nur noch der Rest von gestern im Pinsel. Normalerweise sieht der ja wie du schon gesagt hast GANZ anders aus ^___^

      Löschen
  5. Du bist so hübsch.
    Aber du solltest mal versuchen deine Augenbrauen etwas heller zu halten, ich finde das wirkt so aufgemalt wie ein zensiert Balken und bricht den gesamt Look irgendwie auf. Was sehr schade ist. :(
    Ich weiß selbst wie schwer es ist mit blonden Haaren und dunklen Augenbrauen... Würde mich aufjeden fall mal interessieren wie es bei dir mit hellen Brauen wirkt :)) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Augenbrauen wahnsinnig gern und finde es total toll, dass sie zu den hellen Haaren so dunkel sind.
      Deshalb werde ich meine Brauen niemals bleichen oder färben oder hell übermalen, etc. das kommt überhaupt nicht in frage! :)

      Löschen
    2. Also erstmal: Wie geil ist das denn bitte wenn man bei der Suche nach einem Produkt auf den eigenen Blog stösst :P Gerade erst letztens habe ich mir gedacht, dass man so selten etwas von Ellis Faas liest. Vor ein paar Monaten war noch das halbe Internet voll davon. Der Lidschatten ist jedenfalls echt toll und zusammen mit diesen beerigen Lippen einfach klasse! Was für eine Kombi.
      Und wenn ich mich in die Augenbrauensache einmischen darf: ich finde sie genauso wie sie sind richtig. Ich glaube du würdest mit hellen Augenbrauen komisch aussehen und ich mag den Kontrast total! Deshalb finde ich deinen Standpunkt top!

      Löschen
  6. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und finde deine Beiträge stehts sehr interessant.
    Da ich einen Tagg ins Leben gerufen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://shikujo.blogspot.de/2012/12/eure-top-produkte-2012.html

    LG Shiku

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫