Sonntag, 1. April 2012

Sailor Moon Series: Tuxedo Mask!

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum (vorerst) letzten Teil der Sailor Moon Series!

(Zumindest für diese Woche. Harr harr).
Nein im Ernst, ich habe mich dazu entschlossen, die Outer Senshi wirklich noch zu machen, weil sich das SOOOO viele von euch (quasi alle) gewünscht haben und ich auch Lust darauf habe.
Allerdings wird das noch ein kleines bisschen dauern, weil meine Lashes jetzt echt ausgelutscht sind, ich sowieso ein paar neue bestellen möchte und ich erstmal ein bisschen Verschnaufpause brauche.
Die Serie hat mir zwar riesig großen Spaß gemacht aber sie war auch sehr aufwändig und anstrengend.

Aber noch ist es nicht vorbei!
Den letzten Tag der Origin Sailor Moon Series begehe ich natürlich mit Tuxedo Mask, dem Held, der alle Mädchenherzen höher schlagen lässt!
Tuxedo Masks zivile Identität ist natürlich Mamoru Chiba, der Bunny anfänglich als Weichbirne verspottet und im Allgemeinen arrogant und nicht besonders nett behandelt. Anfangs hassen sie sich regelrecht, treffen aber trotzdem in jeder Flge mindestens einmal GANZ ZUFÄLLIG aufeinander.
Verwandelt sind beide jedoch vom anderen fasziniert.
Mamoru weiß anfänglich gar nichts von seinen Taten als Tuxedo Mask, weil er sich träumend verwandelt und daher nichts mitbekommt. Auch irgendwie schade oder? Da rettet man die Welt (und hübsche Mädchen) vor bösen Dämonen und kriegt gar nichts davon mit!

Er ist soetwas wie "Sailor Erde", als Prinz (König) Endymion war/ist und wird er auch immer der Vertreter der Erde bleiben (verwirrend dieses ganze Universum mit den verschiedenen Zeiten und Identitäten!).
Aber jetzt endlich zum Look!
Wir alle kennen Tuxedo Mask, mit seinem echt schnafte Anzug, dem Zylinder, der weißen Maske und seinen messerscharfen Rosen als Waffen, dementsprechend sieht auch mein Look aus :D

TUXEDO POWER!


Ich hätte sogar noch einen Zylinder gehabt, aber der hat nicht mehr aufs Foto gepasst, zu dem Winkel war meine Kamera nicht mehr in der Lage xD.

Also dann :D Bereit?








An dieser Stelle sei gesagt: ich könnte es mir definitiv NICHT vorstellen, ohne Augenbrauen leben zu müssen o__O.
Aber jetzt kommen wir zu dem AMu im Detail, was eigentlich total unsinnig ist, weil es kein richtiges AMu ist. Ich habe lediglich minimal die Crease schattiert aber der Vollständigkeit halber wollte ich es mit reinbringen. Leider war das Licht da schon weitgehend weg, daher ist es so kühl geworden.
Aber ist auch latte, im Endeffekt :D
Heute hat das Wimpernkleben richtig gut geklappt! Übung macht wirklich den Lehrling! Von Meister wollen wir mal gar nicht sprechen xD


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ MAC MSF "Semi Precious Pearl" (LE)

Augen
~ UDPP
~ NYX JEP "604 Milk"
~ sugarpill "Tako"
~ NYX JEP "601 Black Bean"
~ MAC "Carbon"
~ MAC MES "Smoked Ruby" (LE)
~ sugarpill "Love+"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ p2 Limitless Lashes

Lippen
~ Artdeco Invisble Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Chanel Rouge Allure Laque "Dragon" (!!!!!!!!!!)

So!
Da wir nun wie gesagt vorläufig am Ende angelangt sind, würde mich natürlich interessieren, welcher Look euch am besten gefallen hat. Daher schmeiße ich nochmal alle in diesen Blogpost :D








Ich persönlich kann mich nicht entscheiden. Meine ganz unbescheidene Meinung its, dass alle gut gelungen sind. Ich hatte viel Spaß an der Serie und denke, dass meine Leidenschaft für die Materie über die Woche gut bei euch angekommen ist.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr auch mit vollem Elan dabei wart und mein Herzblut so schön und zahlreich gewürdigt habt.
Vielen vielen Dank dafür!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. auch dieser Look ist wieder richtig ober klasse gelungen <3 und danke danke schon mal für die tolle Serie *luuuuv* ich hatte irgendwie gar nicht so richtig gelesen, dass die Outer Senshis eigentlich wohl nicht auf der Reihe standen, aber ich warte gaaanz gespannt darauf, wenns irgendwann weiter geht *_* I love Hotaru <3 tihi!

    AntwortenLöschen
  2. PS: an diesen Song denke ich da :D http://www.youtube.com/watch?v=lMbdDhDDgMg haha man beachte den lustigen Typ am Ende.

    Oh nein...jetzt zappe ich auf YT rum und muss mir erstmal Michirus wundervolle Violinenstücke reinziehen *tränchen bekomm* xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seine Verwandlungsszene ist auch mächtig cool. Habe ich zuerst in Folge 034 gesehen.

      Und der Typ ist ja echt der Knaller XD

      Löschen
    2. wegen dir höre ich übrigens den ganzen Morgen/Mittag Sailor Moon Themes und die japanischen Songs <3 ich liebe die und einige kann ich teilweise sogar noch mitsingen :D hach da kommen Gefühle hoch

      Löschen
  3. Dieser Look ist ja BOMBASTSICH!! Ich hatte schon gedacht, dass >Taxedo Mask kommen würde (Ist dir aufgefallen, wie seltsam Bunny den Namen ab der 2. Staffel ausgesprochen hat? Fand die Synchro der 1. Staffel viiiiel besser)Ich hätte aber nie gedacht, das der look so gut aussehen würde. Die Rosen im Haar sind toll!
    Wie dem auch sei - es ist unmöglich sich bei diesen Looks zu entscheiden. Jeder Einzelne ist einfach grandios und passt perfekt zum jeweiligen Charakter. Deswegen überlass ich die Entscheidung den anderen :-3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, jetzt ist die Themenwoche vorerst zu Ende, aber ich finde es toll, dass du die Outer Senshi auch noch machst :)
    Mir hat wirklich jeder einzelne Look von dir gefallen, aber Sailor Mars hat mir besonders beeindruckt, das sieht im Gesamtbild einfach genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Da schlägt auch mein Herz höher! Die Rosen im Haar... <3
    Du hast mir mit der Serie wirklich meine Woche versüßt, Sailor Goldie :)
    Die Entscheidung ist nicht einfach weil alle Looks auf ihre eigene Weise klasse sind... Bis jetzt waren Sailor Moon und Sailor Venus meine liebsten Looks aber Tuxedo Mask finde ich jetzt doch am tollsten!

    AntwortenLöschen
  6. Find ich super das du das gemacht hast. Habe ziemlich Respekt vor, wie viel Zeit da drin steckt.
    Ich war früher ein großer Sailor Moon Fan :)
    Und irgendwie bin ich es auch irgendwie immer noch x)

    AntwortenLöschen
  7. WOW *.*
    Ich war eigentlich bei Sailor Merkur überzeugt dass es kaum noch schöner werden kann, aber Tuxedo Mask ist einfach hinreissend!

    Und warum nur die Outer Senshi? Mach doch noch alle die übrig sind :D

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir bisher am besten. Ich bin ja echt ein Fan von solchen Masken-make-ups. Auch die Haare hast du schön verziert mit den Blüüümchen *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm alles bisher gesagte zurück. DAS ist DAS geilste XD

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das AMU von Sailor Merkur am Besten von allen. Trotzdem sind die Sailor Venus Bilder meine absoluten Favoriten :) Wegen dir muss ich nach der Hausarbeit wohl auch wieder anfangen die ganzen Folgen von vorne zu schauen :') Alle Videos haben mich einfach glücklich gemacht ^^ Und ich freue mich schon sehr auf die Weiterführung der Serie :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß X3! Besonders schön fand ich aber, dass du immer Youtube-Videos mit den Super Moonie Liedern dazu gepackt hast, da werden Kindheitserinnerungen wach <3! Bin schon sehr gespannt auf deiner Umsetzung der Outer Senshi, vorallem auf Pluto, die Farben die zu ihr gehören sind ja nuuur geil :D!

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ist coool! Gerade nochmal die Zusammenfassung der Looks... Meinetwegen könntest du ewig weiter Animefiguren schminken :D Ich freue mich schon, wenn du irgendwann daran anknüpfst und es Uranus, Neptun, Pluto und Saturn zu sehen gibt... die Star Lights sind ja nicht so spannend, die sehen ja fast alle gleich aus :x Auch noch interessant sind sicher die Bösewichte! Ich weiß zwar ihre Namen nichtmehr aus dem Kopf, aber da gab es doch auch sehr interessante Gestalten. Black Lady und diese "Orange" aus der letzten Staffel z.B. :D Ja, du merkst... mit dir 15 Jahre in die Vergangenheit zu reisen, macht irre Spaß :D
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Alles sehr tolle Looks, dieser gefällt mir gegen Ende jedoch am allerbesten :)

    Das rot und schwarz passt super zu deinen Haaren und ich war früher ja eine absolute Verehrerin von Tuxedo Mask :D

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt am meisten Sailor Mars :) Und ich freue mich total auf die Outer Senshi :) Tolle Reihe, muss ich sagen. Ich als bekennender Sailor Moon - Fan war davon echt angetan :) Bin auch schon seit geraumer Zeit dabei, alle Folgen noch einmal anzusehen :D 8 Folgen bleiben mir noch :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke dir für diese tolle Sailor Moon Woche :)
    Die Looks sind der Knaller und ich denke, dass ich mich auch an dem einen oder anderen versuchen werde :3
    Alle Looks kann man, wenn man in der Materie ist, meiner Meinung nach den Animefiguren zuordnen und jeder hat etwas für sich. Einen Lieblingslook könnt ich jetzt echt nicht benennen, wobei ich Merkur, Venus und Chibiusa schon seeeeehr schnieke finde! <3

    AntwortenLöschen
  17. Also ich verfolge seit 5 Jahren Make-Up Channels und Blogs und hab echt nur seeeehr selten Kommentare hinterlassen, kann ich an einer Hand abzählen. Ich kenn mich auch echt nicht aus mit Blogs, ob man die Abonniert und ein Konto hat o__O keine Ahnung. In der Hinsicht bin ich wie die Großmutter die zum ersten Mal versucht ihrem Enkel ne Mail zu schicken. ABER um zum Thema zurück zu kommen: ich finde die Reihe wirklich unglaublich gut und meine Highlights waren Merkur und Venus :) Danke schön!

    AntwortenLöschen
  18. kannst du dir vorstellen, wie geschockt ich war, als ich (jahre später) realisierte, dass bunny mit rei's ex zusammen ist? O.O ich hab nie gecheckt, dass rei und mamoru mal zusammen waren :O
    aber wie immer: sehr sehr geil! :D tuyedo mask in weiblich - da kann doch niemand widerstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss gestehen, seit ich mir seit ein paar Tagen alle Folgen wieder reinziehe, bekomme ich sowieso das Gefühl, dass ich früher gar nichts von der Story sondern nur die Verwandlungen und "Mondstein flieg und sieg!" etc mitbekommen habe.
      Ich entdecke jetzt so viel mehr von der gesamten Geschichte und eben auch das, was du ansprichst.
      Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass der mürrische Mamoru und Rei ziemlich gut zusammenpassen :D Deshalb kann ich es auf jeden Fall nachvollziehen.

      Aber man muss ja auch dazu sagen, dass Mamoru da ziemlich gleichgültig scheint. Er trifft sich ja irgendwie nur mit Rei, um sie nicht zu enttäuschen aber es wirkt auf mich nicht so, als hätte er ein Bedürfnis danach gehabt, sie zu sehen, deshalb ist es für mich nicht SOOOO schockierend, dass er zwei Sailor Kriegerinnen hatte xD
      Außerdem ändert er sich ja ziemlich, deshalb ist der spätere Mamoru aus meiner Sicht gar nicht mehr mit dem früheren zu vergleichen^^

      Löschen
  19. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden. Jeder einzelne Look hatte etwas ganz Spezielles, was mir gefallen hat. Du hast dir wirklich bei jedem Etwas einfallen lassen!
    Diese Reihe finde ich super, vor der Idee her und auch der Umsetzung!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären wohl Sailor Merkur und Tuxedo Mask meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫