Dienstag, 21. Juni 2011

Wuhu! Blogburtstag! 1 Jahr Bourgeois Shangri-La!

Guten Morgen!
Ja. Vor genau einem Jahr habe ich mich entschlossen, nicht mehr gesichtslos durch die Community zu geistern und neidisch irgendwelche Schminkgöttinnen zu bewundern, sondern selbst mal anzupacken. Ran an den Mann, war die Devise! Und ich bin unglaublich glücklich über diesen Schritt, denn aus meiner Sicht habe ich mich prächtig entwickelt. Vergleiche von damaligen und heutigen AMus sind ein bisschen beschämend aber ein Zeichen meines Wachstums. Und wow, 1 ganzes Jahr... Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass ich tatsächlich 1 Jahr durchgehalten habe. Das hätte ich nämlich anfangs NIIIIEMALS gedacht. Und jetzt habe ich sooo viele Leser (dank geschickt platzierter Werbung in der ganzen Community *höhö* [alles geplant!]) und deshalb seltsamerweise noch mehr Spaß am Bloggen. Es ist wahnsinnig erfrischend, wie sehr ihr den Blog belebt :)

(Klick-Vergrößern für mehr Spaß!)

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich kein Wahnsinns-Gewinnspiel auf die Beine gestellt habe. Wie ihr wisst, bin ich kein Freund davon und daher habe ich ganz still diesen Post getippt, um mich herzlich zu bedanken und mich (eventuell mit euch) zu freuen.
Ich wünsche meinem Blog weiterhin alles Gute, beste Gesundheit und viel Futter fürs neue Jahr. (Wahnsinn, in etwa das Selbe habe ich neulich auch Blacky zum Geburtstag gewünscht :D).

Von euch würde ich gern wissen, welcher Post euch besonders gefallen hat oder in besonderer Erinnerung geblieben ist und warum. Und kann ich irgendetwas verbessern, damit ihr euch hier (noch *Eigenlob*) wohler fühlt?

Allerliebste Grüße, eure sehr gerührte

Kommentare :

  1. Uii, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag...
    mach weiter so

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Geburtstag & viiiel Spaß beim Feiern :)! Die Kollage ist ja süß ;)...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Goldiegrace! :)

    Schön dass du einfach feiern möchtest,ohne ein Gewinnspiel dazu. Wer sowas machen will, ok. Aber es geht doch in erster Linie darum sich mit der Bloggerin zu freuen.
    Dein letztes Regenbogen AMU ist mir noch sehr in Erinnerung, ansonsten mach so weiter wie bisher. :)

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ich hab ja erst vor wenigen Wochen zu dir gefunden und mag deine kreative Art sehr :) Also mach weiter wie bisher, ich bin sogar ein kleiner Harry Potter Freak :D

    Einzig das Layout ist nicht so meins, einfach zu überladen, aber das ist Gescchmackssache :)

    AntwortenLöschen
  5. ♪♫ Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!♫♪

    Alles, alles Gute zum einjährigen Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen, viele kreative Ideen, viele Leser und überhaupt und sowieso =D

    Liebe Grüße
    Princesse Papillon

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :)

    ich hoffe dein blog bleibt uns noch viele viele jahre erhalten

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen burtzeltag!
    ich bin noch nicht lange leserin deines blogs, aber seit dem ersten klick bin ich dir und blacky verfallen.. ich liebe humorvolle und nicht immer allzu ernst gemeinte posts, das leben is ja auch nicht immer nur bierernst. besonders liebe ich dein bonbonbunten amu's, die zaubern mir immer ein lächeln auf die lippen und natürlich auch die posts mit und von blacky (persönlicher liebling hier definitiv der trockenshampoo-test).
    ich wünsche dir noch viele weitere jahre freude am schreiben/posten/schminken auf deinem blog und die höchstmögliche leseranzahl!

    feier noch schön und lass es knallen

    grüßchen!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Mach weiter wie bisher, dein Blog ist einfach klasse!

    Feier schön und die Kollage ist ja richtig klasse geworden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday Bourgeois Shangri-La!

    Ich bin so froh das ich dich damals gefunden habe. (Auch wenn ich leider nicht mehr weiß wie...) Nicht nur weil dein Blog offensichtlich der Knaller ist, sondern auch weil mir das Bloggen viel mehr Spaß macht seit wir Happy-Hippo-Regenbogenfreunde sind.

    Du bist der Topf voller Schokolade unter meinem Regenbogen!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!!! Es gibt leider zuviele Posts, die mir in Erinnerung geblieben sind. Deine Art zu schreiben ist schon sehr eingängig ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. ♫ Herzlichen Glückwunsch Goldie Grace und natürlich Bourgeois Shangri-La!

    Ich finde dein Blog ist einfach super, so wie er ist und er braucht keine Veränderung. Ich liebe besonders dein Design *-* Dieses frische Meerfeeling - herrlich. Ich fühle mich, als wäre ich hier im Urlaub! :D Deine AMUs sind auch immer total schön ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. happy blog-geburtstag!!

    mach weiter so!! :]

    __________________________________
    http://lieblingsmaki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Dein Blog ist einfach der Hammer. Ich bewundere deine wahnsinnige Kreativität mit der du um dich schießt! Ich glaub ich mach mal ein Piccolöchen auf dich auf :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    Mach weiter so. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch =) ich liebe einfach deine AMUs und Nageldesigns <3 so wundervoll kreativ, bunt - genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  17. alles gute zum geburtstag! :D auf viele weitere tolle und knallbunte jahre mit deinem blog.. ganz liebe grüße! ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Awww, ich freue mich wahnsinnig über eure zahlreichen Glückwünsche!
    Vielen vielen Dank dafür! Ich freue mich auch auf weitere bonbonbunte Jahre mit dem Blog und natürlich euch :D

    Sehr freue ich mich natürlich auch, dass sich Einige tatsächlich an ein paar Posts erinnern konnten ;D

    @Hagebutterchen: ich verstehe deine Meinung bezüglich des Designs, aber das muss so bleiben (bzw. wird das nächste Design mindestens genauso überladen). Das ist einfach Bourgeois Shangri-La :D

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch :] ich leibe es einfach, wie viel Persönlichkeit du in deinen Blog steckst, gerade das wie du sagst "überladene" und ausgeflippte <3

    AntwortenLöschen
  20. Wenns dazu gehört, dann ists so :) Muss ja nicht jedem gefallen, hauptsache der Inhalt stimmt! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫