Samstag, 14. April 2012

Look Outlook Frühling 2012: Marine!

Salüt ihr Paradiesvögelchen!


Magi hatte neulich zur Blog Parade aufgerufen und dieses Mal soll es um unsere Trendvorhersagen gehen. Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, wurden für dieses Frühjahr gleich 2 Limitierte Kollektionen angekündigt, die sich mit Marine auseinandersetzen. Wie ihr vielleicht wisst, LIEBE ich Marine.
Ich bin ein absoluter Marine-Sucker und um diese Tatsache an dieser Stelle nocheinmal zu unterstreichen, verlinke ich euch gleich mal drei Blogposts aus dem letzten Jahr:
Angefangen mit dem extremen "Papa was a Sailor"-Look mit dem Illamasqua Disciple Lippenstift.
Danach diese Maniküre, die bis heute mein persönlicher Favorit hier auf dem Blog ist: gigantinautical.
Vor fast genau einem Jahr postete ich dann diesen Marine Mania Look mit MAC Melon und MAC Russian Red.
Und in Gedenken an dieses FotD (was nebenbei bemerkt auch das erste hier auf dem Blog war), habe ich heute mal wieder das selbige Shirt rausgekramt und die wunderschöne Betsey Johnson-Kette angelegt, sodass sich dieser Look klamottentechnisch rein gar nicht von dem anderen unterscheidet.
Außerdem habe ich meine Lippen schon wieder ganz marine-like rot angemalt, da ich es für eine tolle Gelegenheit hielt, euch meinen neuen Liebling Guerlain Garçonne aufgetragen zu zeigen.


Das Licht war mir heute wieder einmal nicht ganz so hold, daher folgen ein paar Fotos in anderen Lichtverhältnissen :)





Wie immer ein Foto des AMus im Detail. Schade, dass man den wunderschönen altgoldenen Schimmer des "Savanna"-Lidschattens auf dem beweglichen Lid nicht so gut erkennt wie er in Realita war. Man kann ihn aber erahnen :D


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Facebase
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Guerlain Météorites "02 Téint Beige"
~ catrice Eyebrow Set
~ NARS Blush "Taj Mahal"
~ NARS Cream Blush "Gold Member" (Highlight)

Augen
~ UDPP
~ tokidoki "Savanna" (bewegl. Lid)
~ tokidoki "Lion Pappa" (Innenwinkel)
~ MAC MES "Golden Gaze" (Außenwinkel) [LE]
~ MAC MES "Guilt by Association" (Crease)
~ sugarpill "Tako" (Eyeliner)
~ MAC Pearlglide Intense Eyeliner "Petrol Blue" (oberer und unterer Wimpernkranz) [LE]
~ MAC MES "Blue Sheen" (am oberen Wimpernkranz über Petrol Blue) [LE]
~ MAC Pearlglide Intense Eyeliner "Undercurrent" (unterer Wimpernkranz Innenwinkel) [LE]
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contur
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Guerlain Rouge G "25 Garçonne" [LE]



So viel zu meiner Trendvorhersage für den Frühling und Sommer 2012!
Wie gefällt euch der Look? Und viel wichtiger: findet ihr Marine auch so toll wie ich? <3

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Find ich toll. Halt nicht so auffällig Marine sondern eben interpretiert. Ohne Das Shirt wäre es eben eigenständig. Find ich toll.

    Die Kette *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Perfektes Outfit, Tolles Make up! Du bist für mich das absolute Marine-Girl! Kein Wunder das dass der der erste Look war den ich von dir Nachgeschminkt habe!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht man echt mit wieviel Liebe und Zeit du deine Amus machst und wieviel Zeit du in deine Posts investierst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, was für ein tolles Kompliment! Ich fühle mich sehr geehrt!

      Löschen
  4. der Look ist einfach toll <3 auch wenn ich nicht sooo auf Marine stehe!

    AntwortenLöschen
  5. boah das AMU finde ich toll, es ist einfach mal was anderes! Richtig cool, wie du die Blau- und Goldtöne kombiniert hast =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt voll gut aus!! Der weiße Eyeliner ist genial :) Mal ne Frage: Woher hast du diese wuuuuuunderschöne Kette?:)
    Liebe Grüße Svea ♥
    http://in-love-with-schminke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)
      Betsey Johnson Schmuck beziehe ich immer über nordstrom.com aber alle Schmuckstücke dieser Designerin erscheinen in limitierten Kollektionen, weshalb es die Under the Sea Kollektion nicht mehr bei norstrom gibt.
      Du könntest aber noch bei ebay fündig werden!

      Löschen
  7. Wow, was für ein toller Look. Ja ich liebe Marine auch, die Kombination von starken Farben, das cleane Erscheinungsbild einfach toll. Das Amu gefällt mir besonders gut, der goldton auf dem Lid ist einfach wahnsinn! lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Look... <3 Deine Kette ist auch total geil, bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look! Mir gefällt die Farbkombination und dazu dieses schöne Rot auf den Lippen... klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Das Makeup und im speziellen das Amu sieht einfach wundervoll aus! <3 Toll toll toll! Und ist mal was "anderes" vom Amu-Schminkstil her. (Also der weiße "Eyeliner")

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Marine auch voll und die Kette !
    *sabber*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫