Montag, 19. Juli 2010

Blitzmerkerkäppchen am Start!

Nachdem so gut wie jeder Blogger von den (mittlerweile nicht mehr SO) neuen Water Flash-Glossen von manhattan berichtet hat, ist auch goldiegrace auf den Trichter gekommen. Ich mag Glosse nicht (wie ich schon ausschweifend erwähnte), aber die Werbung auf pinkmelon und in anderen Foren haben mich natürlich neugierig gemacht.
So marschierte ich letzte Woche in den dm meines Vertrauens in den naheliegendsten dm und patschte munter drauf los. Folgendes ist herausgekommen:


Ganz ehrlich: mich überzeugen die Glosse überhaupt nicht. Der einzige, der für mich interessant gewesen wäre, ist der deckendste, pinke Gloss (unten rechts). Allerdings habe ich diesen Gedanken direkt wieder verworfen, als ich ihn im Laden auf den Lippen geswatcht habe.

Er war bei mir furchtbar fleckig und sehr unregelmäßig und alles in allem überhaupt nicht das, was ich mir erhofft, bzw. was ich erwartet hatte. Durch den offenbar hohen Wasseranteil ist der Gloss wirklich angenehm zu tragen, da kann ich nicht meckern. Aber die Pigmentierung erachte ich persönlich als richtig bescheiden. Einzig der Pinke tanzt aus der Reihe, die restlichen Glosse sehen auf den Lippen alle gleich aus und den Effekt muss man mit der Lupe suchen. Für einen Preis von 3,45 € würde ich einen solchen Gloss niemals kaufen. Schade, manhatten. Keine Lorbeeren von mir.

Transparente Grüße,