Donnerstag, 15. Juli 2010

Satte Abkühlung?

Schon ewig lang dümpeln diese kühlenden Augenkissen... äh. Entschuldigung: die "cooling eyepads" (wir müssen doch die immer weiter voranschreitenden Anglizismen in der deutschen Sprache unterstützen!) bei mir herum. Anfangs haben sie mich im Laden nicht wirklich interessiert und ich dachte wunder, was das sein sollte, hab aber nie genau hingeschaut, da mich die color signals-LE von p2 irgendwie sowieso so überhaupt nicht interessiert hat (ebenso wie die "my flower hour", über die ich nur schlechtes gelesen habe). Schlussendlich habe ich aber auf unterschiedlichen Blogs viele unbedingte Kaufempfehlungen gelesen und mein temporäres schmerzendes Musauge führte mich dann doch nocheinmal zu dm, wo ich sie mir schleunigst krallte.


Ich müsste lügen, würde ich sagen, ich hätte keine großen Erwartungen gehabt. Ich hatte verdammt hohe Erwartungen.

So ganz ist das Produkt diesen Anforderungen leider nicht gerecht geworden. Ich habe die Pads extra lang im Kühlschrank gelassen, die vorgeschlagene Stunde schien mir etwas unsicher. Nach vier Stunden habe ich dann die Probe aufs Exempel gewagt und ja. Es war angenehm. Leider sind die Pads nach fünf Minuten auf meiner Haut wieder warm geworden und sie mussten wieder in den Kühlschrank. 5 Minuten empfinde ich als sehr sehr sehr kurzen Zeitraum und irgendwie stört es mich auch ein bisschen, dass auf der Anleitung steht, die Pads würden bis zu 100 Anwendungen überleben. Ich hätte nicht gedacht, dass die danach ihre Arbeit nicht mehr ausführen. Gehen die dann kaputt? Werden sie nicht mehr kalt? Man weiß es nicht.
Man wird sehen.

Verwirrte Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫