Samstag, 10. Juli 2010

Zitronenliebe Vol. 4

Ratzfatz war meine Cambree-Bestellung eingetroffen. Für den Blog ist dabei nur diese wunderbare Lippenkur von Vintage Sister abgefallen, da der Rest der Produkte Geschenke sind. Dieser Lipbalm war schon immer ein großer Wunsch von mir, da er nach ZITRONE riecht und schmeckt (!) [und das wirklich natürlich und gottseidank NICHT künstlich] und ganz ehrlich: bei dem Namen musste ich ihn einfach für meinen Blog haben.
(Man beachte auf dem Foto NICHT die katastrophalen Lichtverhältnisse).




Meine Meinung stand ja irgendwie schon vor dem Kauf fest. Ich LIEBE ihn. Der Preis von 2,99 € ist außerdem völlig gerechtfertigt, wenn nicht sogar sehr günstig.
Laut cambree.de sind ca. 4,25 g enthalten, was aus der Verpackung jedoch leider nicht hervorgeht. Allerdings ist das mehr Inhalt, als ein herkömmlicher LipSmacker birgt. Wie erwartet macht der Shangri-La-Balm die Lippen ganz weich und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Nicht klebrig, nicht schmierig, sondern einfach komfortabel. Bei den Temperaturen wohnt meiner im Kühlschrank, was ich eigentlich für alle kosmetischen Produkte empfehlen würde. Ich freue mich sehr, einen Balm gefunden zu haben, der mir persönlich gefällt, die Lippen gut pflegt und auch noch angenehm riecht und schmeckt. Ja, das ist eine ausdrückliche Kaufempfehlung.

Limonige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫