Sonntag, 11. Juli 2010

♪ Immer wieder sonntags... ♫

In meinem kürzlich erhaltenen benefit-Päckchen waren noch viele andere Schätze, die ich alle nach und nach auf dem Blog präsentiere. Heute ist wieder Zeit für ein Produkt. Es geht um das "Confessions of a Concealaholic"-Kit. Irgendwie hat ja jede Beauty schon einmal etwas davon gehört, oder es sich im Netz angeschaut. Wenn man es nun in der Hand hält, entgleiten ersteinmal so ein bisschen die Gesichtszüge. Es ist wirklich klein. Ich kann ums Verrecken nicht gut schätzen, aber meines Erachtens nach sind es nicht mehr als 10 cm x 10 cm. Und dieses Kit hat die Fähigkeit, auf Fotos dreimal so groß rauszukommen. Aber genug davon. Hier ist es:



Am Anfang stand die Frage "Soll ich? Soll ich nicht?", da dieses Set offensichtlich eher für leicht gebräunte Haut und nicht für ein extremes Bleichgesicht wie mich vorgesehen ist.
Diese Tatsache verrät die Mini-erase paste, die in der Farbe "02 Medium" vorliegt. Am Schluss überwog die Neugier und die Verpackung tat wie immer das Übrige. Ich habe den Kauf nicht bereut. Ich bin sowieso so ein Fan von diesen Kits, mit Mini-Ausgaben der Bestseller zum Ausprobieren (das schreibe ich ja auch wirklich in JEDEM Blogpost) und auch hier hat mich benefit wieder einmal überzeugt. Ich bin zwar von einigen Produkten mehr angetan als von anderen, aber das liegt eben an den unterschiedlichen Tönungen. Alles in allem wieder ein tolles Kit mit wirklich hilfreichen Produkten.

augenringfreie Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫