Dienstag, 20. Juli 2010

Wie es der Zufall will

Das stressige Wochenende ist wie gesagt, endlich vorbei und so möchte ich nun etwas total Tolles auf den Blog stellen. Ich habe wunderschöne Schmuckstücke geschenkt bekommen (Danke M., M., und M. an dieser Stelle :D). Ich habe mich sehr gefreut und musste im ersten Moment wirklich schmunzeln. Aber seht selbst:


Ist es denn zu fassen? Ohrringe und ein Armreif in ZITRONENFARBEN!! Ich bin immernoch schier begeistert.

Allmählich müsste ich ja ein eigenes Zitronenlabel für die Tagwolke einführen xD Zu Herkunft und Preis kann ich selbstverständlich nichts sagen, aber zumindest die Ohrringe gibt es ja zur Zeit in allen möglichen Farben und Größen bei so gut wie jedem Modeschmuck-Anbieter.

Schon wieder zitronige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫