Sonntag, 11. Juli 2010

H(ysterie/itze)-Anfall bei 37°

Oh-mein-Gott. Ich bin verliebt. Wiedereinmal. Der Name meiner Zukünftigen? Johnson. Betsey Johnson. Ich habe ihren Schmuck das erste Mal vor einer ganzen Weile mal gesehen (ich verweise auf meinen Dshinilink rechts und unten), aber vor Kurzem hat es mich noch einmal extrem erwischt. Ich bin diesem Schmuck einfach nur verfallen. Er ist ganz typisch goldiegrace und glaubt mir, hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich betreffende Onlineshops plündern. Wirklich restlos begeistert haben mich im Speziellen diese Stücke:

Fotos von nordstrom.com


Oh ja. Ich würde töten. Ich bin nun wahrlich nicht kleptomanisch veranlagt, aber sollte mir mal jemand derartig behangen entgegenkommen, werde ich für nichts mehr garantieren können.
Für den wunderbar kitschigen Ring links oben sammle ich schon fleißig Dshins auf Dshini.net und wer weiß, vielleicht können auch die anderen Schätze irgendwann im Hause goldiegrace einziehen. Ich würde mich freuen, wobei das eigentlich gar kein Ausdruck für meine Euphorie ist.
Aber was auch passiert, ich halte euch auf dem Laufenden.

Hysterische Grüße,


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫