Montag, 12. Juli 2010

Kesse Früchtchen!

Oh man, oh man, oh man. Wie oft, bin ich schon an dem p2-sun love-Aufsteller vorbeigelaufen. Und vor allem, wie lang schon? 3 Monate? Und dann habe ich mich auch noch gerade an den Nagellacken vergriffen, die ich immer als die Langweiligsten der ganzen LE empfunden habe. Was ist nur aus mir geworden. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, aber momentan finde ich diese "obstigen" Farben einfach toll. Ich muss dabei einfach an frische, pralle Kirschen und sonnenverwöhnte Orangen denken. Das ist also meine kleine Ausbeute:


Jaja. Nachmittagslicht ist schon was Feines. Aber dennoch sieht man den wunderschönen Schimmer der Lacke.

Für diejenigern, die es nocheinmal ganz genau wissen wollen: bei dem orangefarbenen Lack handelt es sich um "010 summer heat" und bei dem roten um "020 summer affair". Ein bisschen unverschämt finde ich es ja schon, dass man für einen Lack 1,95 € (statt des normalen color victim-Preises von 1,55 €) hinblättern muss, aber die eifrige Beautybloggerin beachtet natürlich auch, dass man hier für 3ml mehr Lack bezahlt. Alles in allem freue ich mich auf ein künftiges NOTD mit diesen verführerischen Lacken und kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich mich erst jetzt (!) für gerade diese Lacke (!!) entschieden habe.

"Obstige" (Wortschöpfung der Woche) Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫