Mittwoch, 28. Juli 2010

NOTD#8: Flash! Boom! Bang!

Oh ja. Der Titel sagt a-l-l-e-s BD. Ich hatte Lust auf etwas richtig abgespacetes.Was wäre da besser als neon-knalle-Farben auf den Nägeln? Nichts. Obwohl doch: Flammen AUF den neon-knalle-Farben. Wie ich darauf gekommen bin? Es lief pimp my ride im Hintergrund. Muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht. Ich lasse wie so oft Bilder sprechen:


Man, finde ich dieses Nageldesign geil. Ich wurde mittlerweile auch echt oft darauf angesprochen und bin auch nach vier Tagen immernoch begeistert.

Es gibt ja so Farben oder Kompositionen, die nach einer gewissen Zeit irgendwie nerven. Oder noch besser: ich kenne es beispielsweise nur zu Genüge, dass ich mir wieder einen Haufen Mühe bei der Maniküre gebe und ich mir am Ende denke "Hm. Du hast dir da ziemlichen Scheiß auf die Nägel gebastelt". In solchen Momenten preise ich Nagellackentferner und vor allem, dass er so billig zu bekommen ist. Danke Industrie!
Benutzt habe ich: "shocking pink", "orange knockout", "celtic sun" und "in the limelight" (allesamt china glaze), ich muss nicht mehr anmerken, welche Farbe zu welchem Lack gehört. Für die schnieken Flammen habe ich essence Tippainter benutzt. Ach ja: die Lacke haben ein mattes Finish, was sich auch wirklich stark ausprägt, allerdings bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe noch einmal den "matte about you" raufgepatscht.

Neon-Nagellack: Must oder No-Go?

Fluorizierende Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫