Montag, 26. Juli 2010

Endlich da!

Oh, wie habe ich das Kreischen angefangen, als mir der kleine Umschlag in den Briefkasten flatterte. Und vor allem: was habe ich für einen unverschämten Preis gezahlt, um noch ein Exemplar auf ebay zu ergattern?
Lassen wir das. Hier ist sie: meine neue Flamme.


Ich musste Stereo Rose einfach haben. Ich bin bekennende Blushfanatikerin und auf diversen Bildern habe ich sofort erkannt, dass es GENAU DIESER Blush (der ja offiziell gar keiner ist) sein muss.
Und nun ist er endlich da. Ich habe ihn natürlich schon fleißig ausprobiert und bin hellauf begeistert. Stereo Rose droht schon meinem allerliebsten Lieblingsrouge CORAlista den Rang abzulaufen, was etwas heißen will. Und er/sie/es wird vermutlich in vielen kommenden Looks eine große Rolle spielen und eins kann ich versprechen: das bleibt nicht mein einziges Mineralize Skinfinish.

Kreischende Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫