Donnerstag, 4. November 2010

AMu#10: "I saw you crying, I saw you crying at the Discoteque"

Ich hatte ein geiles AMu mit dem günstigen Hologlitter von dm versprochen. Und heute war ich dann endlich mal etwas früher zu Hause und konnte das letzte Tageslicht nutzen. Herausgekommen ist folgendes:


Also ich steh voll drauf. Die Idee dazu hatte ich ja schon, als ich den Glitter im Laden gesehen habe und es hat echt super viel Spaß gemacht, quasi nach "mentaler Vorlage" zu schminken.
Wie ihr seht, habe ich zwar nach außen hin geblendet, die Farben aber klar voneinander abgetrennt, einfach damit es ordentlich knallt.
Produktliste:
~ NYX Jumbo eyeshadow pencil "604 Milk"
~ NYX Jumbo eyeshadow pencil "621 Hot Pink"
~ NYX Jumbo eyeshadow pencil "601 Black Bean"
~ Urban Decay "Black Dog"
~ MAC "Passionate"
~ essence moonlight collection liquid eyeliner "02 into the night"
~ Jofrika Cosmetics Glitter Powder (in den eyeliner gemischt)
~ p2 Intesive Khol Eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ essence multi action mascara

Na, was sagt ihr? Hot oder hot?!

Alcazar-spacige Grüße,

Kommentare :

  1. extremly hot :)

    (habs heute leider nich geschafft, hatte erst um 17 Uhr Feierabend... aber ich versuch nächste Woche mal früher Feierabend zu machen :))

    AntwortenLöschen
  2. Eine dramatische Discoschnitte! :) Damit mein ich sowohl dich als auch dein AMU, die drei klaren Farbphasen erinnern mich an ein Farbensandwich. Die dunkle Nuance in der Lidfalte ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. richtig hot O___O wow!!!! Ich hab hier noch son lila Glitzer im Töpfchen ausm 1€ Laden. Wenn ich das in den Eyeliner mische, wie gehe ich da am besten vor? Mit dem Eyeliner in das Töpfchen dippen oder anders? Dann würd ich das nämlich auch mal testen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das werd ich die Tage dann mal testen ^-^ danke für die Tipps! Heute musste ich erstmal neue FLormar Produkte ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Hab grad deine Seite gefunden und bin von dem Amu echt begeistert, das sieht klasse aus. Mal sehen ob ich sowas selber auch hinkriege :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. *.* Ich liebe deine Augen! Unglaublich schön...
    Dicken Knutscha,
    - Nathi

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫