Dienstag, 2. November 2010

Disney-Dienstag #9

Hôla ewribudie!
Ein neuer Dienstag steht vor der Tür und ich bin diese Woche echt begeistert von mir selbst. Ohne mich selbst zu beweihräuchern, aber dieses Mal finde ich das Gesamtpaket wieder sehr gelungen. Und hier wird nicht geraten, man erkennt die Figur wirklich auf den allerersten Blick.

Mir kribbelt es ja immer ungemein in den Fingern, wenn ich einen bösen Charakter schminke. Ich liebe das. Vor allem, weil die Bösen Make-up-technisch die einzig Interessanten sind. Leider sind ja die "Guten" nie besonders besonders (!) geschminkt. Auf die heutige Figur habe ich mich besonders gefreut, aber ich wollte es extra NACH der VV-Le machen, weil ich in der Zeit einen regelrechten Overkill an DIESER Person hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn:


Oh ja. Ich bin SO stolz :D Wie ihr seht, habe ich diese Woche etwas mehr gephotoshopped, das ist dem aufwändigen Dornenhintergrund und natürlich dem Kostüm und den Gruselaugen geschuldet.

Die Produktliste:
~ NYX Jumbo eyeshadow pencil "607 Horse Raddish"
~ NYX Jumbo eyeshadow pencil "618 Purple"
~ NYX Jumbo eyeshadow pencil "601 Black Bean"
~ MAC eyeshadow "satellite dreams"
~ essence liquid eyeliner
~ p2 Intensive Khol Eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ essence multi action Mascara
~ p2 pure color "080 Via Montenapoleone"

Na? Was sagt ihr? :D
Bitterböse Grüße,


Kommentare :

  1. Ich liebe den Disney Dienstag. Olé! Ich könnte dich für die Idee echt knutschen. Ich finde die Idee wirklich gut, aber die Umsetzung ist der Wahnsinn.
    Mademoiselle, du hast genug Arsch in der Hose, dich auch mal "hässlicher" oder als Tier oder sonstigen Unmensch zu schminken, einfach um der KUNST und des Spaßes willen.
    Nochmal ganz offiziell: Sie haben Eier! (im Gegensatz zu anderen, enttäuschenden, unerkennbaren Pseudodisney-Reihen mit unsichtbaren Make Ups von diversen Gurus *husthust*)

    AntwortenLöschen
  2. Genial
    Wirklich. Ich kann nur immer wieder betonen, dass der Disney Dienstag extrem geil ist!
    Deine Ideen/Umsetzungen werden immer besser.
    Vorallem basiert das Make-Up wieder nur auf NYX jumbo pencils.(..Die hast Du echt in jeder Farbe, oder? :D)
    Du hast wirklich meine Hochachtung für diese Looks!

    AntwortenLöschen
  3. Malefiz ist die Beste!! Und du hast das wieder absolut genial hinbekommen, toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch 3!
    Ich freu mich immer über Liebesbekundungen zu meinem Baby :D

    @Jasmin: NOCH habe ich die pencils nicht in jeder Farbe, aber die Bestellung nach dem ganzen Set ist schon raus xD Ich habe echt einen wahnsinnigen Verschleiß an den Teilen. Aber wen wunderts :D
    Bis jetzt habe ich meine Looks immer mit meinen 10 verschiedenen Farben gemacht :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫