Mittwoch, 10. November 2010

Geiz ist geil!

Wer hätte gedacht, dass dieses Motto auch mal bei MAC ankommen würde?
Ich steh total auf die diesjährige Weihnachtskollektion, ich mag karierten Stoff wirklich gern und die supersüße Aufmachung der Produkte gefällt mir sehr gut.
Ich hatte ja schon von Anfang an für die bunte Palette geschwärmt (warum wohl?), allerdings haben mich die Swatches auf tamptalia ziemlich enttäuscht. Aber am Counter haben mich die Farben dann doch überzeugt. Hier also mein Einkauf:


Das sind also die "6 Twists of Tartan"-Palette und die beiden supergeilen Pearlglide Eyeliner in "Undercurrent" und "Black Line". Mir hat der dunkelblaue "Petrol Blue" noch sehr gut gefallen, aber alle vier Produkte waren mir dann selbst mit Prozenten zu teuer.
Alles in allem bin ich wirklich total angetan. Aus dieser color story hat mich eigentlich fast alles angesprochen, vor allem auch die sehr coolen Täschchen bei denen ich ja wirklich fast schwach geworden wäre. Ich hab das dann natürlich alles notiert und eventuell liegt ja etwas unterm Weihnachtsbaum.
Zum Thema Swatches: ich denke nicht, dass das wirklich nötig ist, weil man ja dieser Tage wirklich zugebombt wird, was speziell diese color story betrifft aber davon abgesehen, war meine Kamera bei dem Licht nicht dazu in der Lage.
Aber ein AMu kommt sehr bald.
Habt ihr euch etwas "gegönnt"?

Schottische Grüße,

1 Kommentar :

  1. War kurz davor mir den Undercurrent zu kaufen, aber als ich auf die Seite ging war er schon weg :D das war wohl ein Zeichen, denn eine Freundin hat den tollen Kiko Eyeliner noch für mich bekommen den ich so so sosooo unbedingt haben wollte *happpy*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫