Dienstag, 16. November 2010

Disney-Dienstag #11

Ein ganz kurzer Disney-Dienstag! Yeah! 


Ich hatte mal wieder Bock auf was Niedliches. In den letzten Wochen hatten wir nur geballte extraterrestrische Männlichkeit und die Boshaftigkeit in Person und da musste wieder etwas Flauschiges ("ES IST SO FLAUSCHIG, ICH WERD WAHNSINNIG!!") mit ganz großen Kulleraugen und Stupsnase her.
Die Wahl fiel dann relativ schnell und sie fiel auf:


Ich bin ja der Meinung, dass die Farbgebung schön in den Herbst passt. Und ich finde die sehr weiblichen Züge der Figur immer wieder erheiternd, ich habe extra auf den superdivenhaften Lidstrich geachtet :D Im Übrigen nehme ich diesen DD als perfekten Anlass, mir den Film ein erneutes Mal reinzuziehen. Das letzte Mal ist schon wieder unverschämt lange her. Also wieder schaurig schön die Augen blutrot heulen, wenn die Mutter auf tragische Weise davonscheidet.

Herbstliche Grüße!

Kommentare :

  1. Disneyfilme, in denen jemand stirbt, sind in meinem Universum verboten, wie du weißt.

    Aber ich find das Make Up echt schön! Vor allem die Ohren rocken. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie süß! :D
    Wie Du diese Bearbeitung immer hinbekommst oO

    Die Mutter stirbt doch nicht! Das ist unmöglich!
    Mir wurde früher immer erzählt, dass die nur kurz schläft....
    :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫