Mittwoch, 23. März 2011

AMu#17: Holt die Ukulelen raus!

...Und klimpert ein bisschen "somewhere over the du-weißt-schon-wow"! Ich habe folgendes AMu schon sehr lange auf der Pfanne und aus diesem Grund kann ich leider nicht mehr sagen, was ich benutzt habe. Ich hoffe, dass diese Tatsache keinen Kollektiv-Suizid auslöst und ihr damit irgendwie - schwer aber doch irgendwie - weiterleben könnt. Ich meine mich, an die Ben Nye Pallette erinnern zu können, aber alle Angaben ohne Samuraischwert.



Ja. Auch hier habe ich das Rad nicht neu erfunden. Das AMu gibt es so oder so ähnlich schon zu Hauf im Netz, ist damit also nicht wirklich innovativ. Dennoch befinde ich es für unglaublich schick und irgendwie auch verhältnismäßig dezent und für den Alltag geeignet :D Der Effekt ist wirklich schnieke.
Aus gegebenem Anlass, spare ich mir die Produktliste heute, falls jemand ohne allerdings nachts nicht mehr einschlafen kann, lasst es mich wissen und ich schminke es nochmal nach.

Was mich jetzt aber brennend interessiert ist, ob ihr auch so auf Regenbogen-Make Ups steht wie ich. Ich liebe das einfach total und zwar in jedweder Kombi, auch mal so unauffällig, wie hier :)
Blubbel-di-bunte Grüße!

Kommentare :

  1. Also ich finds echt total schön anzusehen und dachte auch direkt "krass, die hats drauf" aber so geschminkt würde ich wahrscheinlich niemals am öffentlichen Leben teilnehmen ( und das soll nicht so böse klingen wie man denkt...)

    Liebe Grüße, Lisi

    AntwortenLöschen
  2. Haaachh ich liebe es so bunt <3 hast da mal wieder was echt tolles gezaubert *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus und ich würde so definitiv auch weggehen :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Gerade jetzt zur neuen Jahreszeit sehr passend =)

    AntwortenLöschen
  5. Wegen absoluter Großartigkeit Nachgeschminkt^^: http://lalarookie.blogspot.com/2011/05/fotd31-rainbow-road.html

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du die bunten eyeliner? :)
    Sieht wundervoll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du die bunten eyeliner? :)
    Sieht wundervoll aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wie gesagt alles Lidschatten :)

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫