Donnerstag, 31. März 2011

NOTD#20: Lyrische Rosen

Ich bin keine wirkliche Romantikerin, ich kann beispielsweise auch ohne Kerzen baden gehen. Aber ich hatte neulich irgendwie Bock auf romantische Nägel. Rausgekommen ist ein wirklich schnulziges NOTD und ich mag es trotzdem MAL:


Ihr seht hier den nudefarbenen Kaleidoscope-Lack "Spin Me Round" von china glaze, über den ich im Nachhinein überhaupt nicht glücklich bin. Ich könnte mir das mit CHANEL's Pearl Drop so viel besser vorstellen. Aber das kommt dann einfach beim nächsten Mal :D Gestampt habe ich wie eigentlich immer mit p2 "210 eternal" und "130 passion" (ebenfalls p2). Die Schablonen sind beide von KONAD und tragen die Bezeichnungen "m73" und "m65". Das muntere Allerlei drum herum bleibt ganz wie immer: "Mr. Perfect" (u|m|a) unten drunter und "Seche Vite" oben drüber. 
Und weil ich folgenden Abschnitt so zuckersüß fand, gibt es den auch noch obendrauf:


Ist der Blick nicht goldig? <3 Vielleicht sollte ich meine NOTD's und BOTD's jetzt immer so zusammenlegen :P.
Romantische Grüße,

Kommentare :

  1. ich kann auch ohne Kerzen baden gehen loool...Deine Nägel sehen sehr hübsch aus, was ein Kunstwerk, aber wohl eben für besondere Anlässe, schön, dass Du Dich dazu mal hast inspirieren lassen, ist sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus <3
    Wobei ich es für alle Nägel ein bisschen viel finde. Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, das nur z.B. auf den Ringfinger zu machen oder so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so wunderbar kitschig <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫