Donnerstag, 14. Juni 2012

Pigmente von der Queen herself

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Vor einigen Tagen fragte ich June, die Pigmentkönigin herself, ob sie nicht Lust auf einen Pigmenttausch hätte.
Oh Wunder, oh Wunder! Sie hatte!
Dann begann auch gleich der beschämende Teil dieser Aktion: wir listeten dem jeweils anderen alle Pigmente auf, die wir besaßen, um Doppelungen zu vermeiden (die bei den Ausmaßen unserer Sammlungen schon gut hätten vorkommen können). Ihr könnt ja nicht mal ansatzweise argwöhnen, WIE lang unsere Mails wurden XD.
June war irre schnell und so erreichte mich nur wenige Tage später ein megageiles Päckchen mit viiiel Konfetti, Schokolade und einer voll süßen Karte (die sich meine Postkartensammelnde Oma schon unter den Nagel gerissen hat). Und natürlich den Pigmenten *___*.
Die Fotos sind sooo schick geworden, dass ich ein bisschen auf Teufel komm raus geknipst habe :D


Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich schon immer diese ominösen, wunderschönen Crush Metals von MAC ausprobieren wollte. Diesen Wunsch hat sie mir auch sofort und sehr sehr zahlreich erfüllt O__O.
Im Gegenzug hat sie sich von mir Illamasqua- und Ben Nye-Pigmente gewünscht, die ihr sicherlich auch bald bei ihr sehen werdet :).
Mit diesem schnellen Blogpost möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei June bedanken und euch diese geilen Pigmente zeigen <3







Außerdem hat sie mir noch vier wunderschöne Fyrinnae-Pigmente dazugepackt, was mich fast am meisten gefreut hat. Aber nur fast, weil ich mich gar nicht NOCH mehr freuen konnte!
Bekommen habe ich insgesamt diese 20 wunderschönen Pigmente:

MAC
~ Scatterrays
~ Butterfly Party
~ Raindrop
~ Moss Garden
~ Desert Cloud
~ Grape
~ Light Violet
~ Misty
~ Seasonal Cool
~ 4x Stacked 2! (haben keine Einzelnamen)

Fyrinnae
~ Mephisto (<3)
~ Javan Rhino
~ Darling Misfit
~ Sugar Skulls

Sugarpill
~ Goldilux
~ Tiara

Darling Girl Cosmetics
~ Dragon's Breath

Ich bin immer noch total geflasht und kann meinen Blick nur unter Anstrengung von diesen heißen Teilen abwenden. Die Effekte sind unglaublich schön!
Also June! Vielen Dank für diese tolle Tauschaktion, ich werde deine Kinder lieben, wie meine eigenen!!!

Wie gefallen euch meine neuen Pigmente und habt ihr auch schon einmal eine ähnliche Tauschaktion gemacht?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Hihi, freut mich, daß Deiner Oma meine Karte gefallen hat :D
    Bei den tollen Bildern fange ich selber gleich an zu sabbern, obwohl ich die Pigmente ja hier zu Hause habe...^^ Jetzt muß ich mit meinem Post aber auch endlich mal in die Puschen gekommen, habe noch nicht einmal Fotos gemacht...^^
    Gern geschehen, mir hat der Tausch auch ganz ganz viel Freude gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow <3<3

    Die Pigmente sind echt allesamt wunderschoen! :)

    So einen Tausch habe ich auch schon ein paar mal gemacht - aber nicht in dem Ausmaß xD

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, ich bin auch ein Pigmente Fan (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mephisto *neid* ich wollte ihn unbedingt haben. Leider war ich Anfang des Jahres nicht liquide und als ich bestellen wollte, war er auf der Internet Seite nicht mehr zu finden. Ich könnte heulen. Naja, muss ich ihn wohl auf weiteren Bildern ansabbern.
    Würdest du ein AMU damit schminken, liebste GoldieGrace?

    Viele Lieben Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, ich könnte den ganzen Tag immer nur Pigmente ansehen und würde mich vermutlich nie langweilen. <3

      Löschen
    2. Ich habe im Zuge meiner Begeisterung vor drei Tagen in den Shop geguckt und da gibt es doch Mephisto?
      Trotzdem werde ich natürlich ein AMu damit in Angriff nehmen ^_^

      Löschen
    3. Was? Oh, dann hatten die den vielleicht einfach vorübergehend nicht.
      HAH! Danke für die Auskunft, dann wird jetzt mal fleißig der Warenkorb befüllt. :)

      Auf das AMU freu ich mich.

      Löschen
  5. Die sehen richtig richtig umwerfend aus *.*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫