Freitag, 1. Juni 2012

Frühlingsthemenwoche: FOTD#13: Cherry Blossom

Guten Morgen irh Paradiesvögelchen!

Heute startet also der letzte Tag unserer FTW und wie immer begehen wir auch dieses mal den Freitag der Mottowoche mit einem FOTD.


Ihr habt langsam aber sicher bestimmt ALLE gemerkt, welch perverse Ausmaße meine Begeisterung für Kirschblüten schon angenommen hat. Heute habe ich mich an meinem Blogdesign orientiert, ich fand die Farben des Hintergrunds schon immer wahnsinnig harmonisch und habe sie deshalb kurzerhand auch für mein Augen Make-Up benutzt.
Ich wüsste mal gerne, warum ich auf den Fotos heute aussehe wie 12 Jahre alt? Ist ja schlimm!
Ich habe echt nicht die geringste Ahnung, woran das liegt ô___Ó


Wie ihr seht, habe ich auf den Lidern also primär Rosa und Violett, am unteren Lid habe ich so ein mintiges Etwas mit Blau verblendet. Alles in allem wirklich sehr frühlingshaft, wie ich finde ^_____^.





Das AMu im Detail:


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ catrice Eyebrow Set
~ Illamasqua Powder Blusher "Morale" (LE)

Augen
~ UDPP
~ Kat Von D "Swan Song"
~ Kat Von D "Marya"
~ Kat Von D "No Regrets"
~ Kat Von D "Drama For Yo Momma"
~ PonyHütchen "Bossa Nova"
~ PonyHütchen "Purple Hue"
~ Glamour Doll Eyes "Shamrock"
~ Glamour Doll Eyes "Cotton Candy" (LE)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Pearlglide Intense Eyeliner "Designer Purple" (LE)
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Lipstick "Flamingo" (LE)
~ MAC Viva Glam Lipstick "Gaga" (LE)

Ja, das auf den Lippen war so eine kriminelle Mischung aus beiden genannten Lippenstiften, die mir sehr gut gefallen hat. Ich fand Flamingo an mir immer richtig schlimm, weil der mich sofort 70 Jahre älter gemacht hat aber jetzt in letzter Zeit gefällt der mir an mir überraschend gut o____O.
Bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Jedenfalls hat mir auch diese Themenwoche wieder sehr viel Spaß gemacht, ich bin mir aber relativ sicher, dass ich diese Art von Themenwoche (also nach Saison) jetzt nicht mehr veranstalte, weil sich die Themen von Jahr zu Jahr wiederholen. Ich finde, dass uns dieses eine Jahr sehr gut gelungen ist aber der Bedarf ist ja jetzt auch irgendwo gedeckt, mal sehen.
Wie hat es euch dieses Mal gefallen? Und wie gefällt euch eigentlich das FOTD?
Ich bin gespannt!

Und ihr schaut bitte noch unbedingt bei den anderen krassen Damen vorbei :D
Samira von liebenswuerdig.com
Schnine von xxGreenwithPurplexx
SouledOut von SouledOut
IsaDonna von Smoky Eyed
Roselyn von Roses of Beauty
Rookie von LaLaRookie


Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Woooow, das ist mal bäääääm Farbe auf den Äuglein, aber ich finds super! Wozu hat man denn auch die ganzen Farben inner Sammlung nech?! ;)

    Fand die Woche sehr schön und kreativ umgesetzt! Weiter so :)

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön <3
    Besonders der untere Wimpernkranz, ich liebe diese Farbkombi

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich finde den Look toll und ja, du siehst wirklich ziemlich jung aus auf den Fotos =) -> Bist du ja auch :-P Ich finde das liegt vor allem auch an dem Lippenstift, der dich mindestens 70 Jahre älter macht hehe :P. Die Themenwoche im Allgemeinen hat mir sehr gut gefallen, es waren wirklich einige Highlights dabei. Vielleicht findet sich ja ein anderes Thema, es muss ja nicht immer Saisonbezogen sein =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht traumhaft aus nur es sieht auf den Bildern aus als hättest du augenringe sry :) mag bitte mehr Videos ich bin total der Fan von dir

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫