Dienstag, 27. März 2012

Sailor Moon Series: Sailor Merkur!

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum zweiten Teil der Sailor Moon Series!

Heute geht es um Sailor Merkur, wir ihr vielleicht messerscharf geschlussfolgert habt, gehe ich sozusagen in chronologischer Reihenfolge vor, also so, wie die Sailor Kriegerinnen "erwacht" sind.
Da Ami Mizuno nach Bunny direkt die Zweite ist, kommt sie heute ran :D
Ami Mizuno ist eine schüchterne, hochintelligente und sehr strebsame Schülerin aus Bunnys Stufe und wird nach ihrem Erwachen zu einer der engsten Freundinnen Bunnys (was sich auch auf deren Noten auswirkt). Ihr Name bedeutet auf Deutsch so viel wie "Schöne Asiatin des Wassers" was damit zu tun hat, dass sie als Sailor Merkur die Macht über das Wasser besitzt und ihre Kraft daraus schöpft.
Außerdem fand ich sie immer echt cool, weil sie mit Bunny zusammen die Einzige mit den verschärften Overknees-Stiefeln war. Die High-Heels der anderen Inner Senshi fand ich dagegen immer relativ *gähn*.

Sodann:
Macht der Merkurnebel, macht auf!
(Erinnert ihr euch noch an Amis megageile Computerbrille, die sie immer aktiviert hat, wenn sie ihren Ohrstecker gedrückt hat? :D)


Ja, ich habe hier mit meinen deletantischen PhotoShop-Skills versucht, Amis Haarfarbe nahe zu kommen. Ich weiß, dass es sehr bescheiden aussieht aber es geht ja nur um die Idee und den guten Willen xD. Ich habe das auch bei den anderen Damen gemacht, die eben NICHT blond sind, deshalb entschuldige ich mich schonmal im Vorraus für mein nicht existentes Talent wenn es darum geht, Haarfarben zu faken. Wie gesagt, es muss ja gar nicht technisch perfekt sondern nur inspirativ sein :)

Jetzt mal ganz unbescheiden muss ich sagen, dass ich finde, dass das bisher mit großem Abstand mein schönstes AMu hier auf dem Blog ist. Ich finde wirklich, dass es sehr schön geworden ist, was natürlich maßgeblich daran liegt, dass die Farben super miteinander harmonieren und einfach Merkur sind <3






Detailbild des AMus (ich hatte ja schon gestern dazugesagt, dass das Wimpernkleben nicht zu meinen Stärken zählt. Wie gesagt, ich gelobe Besserung und übe fleißig weiter, damit ich es irgendwann richtig beherrsche!)


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice SkinFinish "010 transparent"
~ catrice Brow Set
~ NARS Blush "Taj Mahal"
~ Glamour Doll Eyes "tophy Wife" (Tiara)
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ mit Nagellack bemaltes Glassteinchen
(diesmal benutzt: orly Cosmic FX "Halleys Comet")

Augen
~ UDPP
~ INGLOT "57"
~ TheBodyNeeds "Blackened Turquoise"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ p2 cirque de beauté fancy lashes "010 drama" (LE)

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Lipstick "Summer Shower" (LE)

Das war mein Sailor Merkur Look!
Wie gefällt ihr euch? Teilt ihr meine Meinung bezüglich des AMus?

WASSERSTRAHL FLIEG UND SIEG!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Das AMU ist wirklich sehr hübsch.

    du strahlst auf den Bilder so toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich wundervoll <3 heute ist noch keiner im Büro und ich konnte ins Lied reinklicken xD aaahhahaha ich verabscheue diese deutschen Lieder zu tiefst *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auf dem vorletzten Bild schimmert das AMu ja irre genial! Das ist wirklich eines deiner schönsten AMus, und dazu in einer Farbe an die ich mich bisher so gar nicht rangetraut habe.^^

    Genialo!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes AMU, es schreit nach Sailor Merkur :-D
    Bei der Fussbekleidung stimme ich dir zu, die Overknees sind total cool! V.a. bei Sailor Mars haben mich die High Heels ja immer echt abgeturnt^^

    AntwortenLöschen
  5. wirklich großartiges AMU!
    meine Sailor Moon Erinnerung geht leider gegen null, obwohl ich es früher echt mochte. Aber deine Looks werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. BÄM, ich glaub die Farben leuchten im Dunkeln. Weißt du, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde in deinen AMUs kommt immer eine unheimliche Lebensfreude rüber. Das kenn ich so von niemand anderem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein wundervolles Kompliment! Ich fühle mich sehr geehrt! :)

      Löschen
  7. Das AMU gefällt mir sehr gut :) Solltest bei blond bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wunderschön, wie die Tiara immer im Sonnenlicht funkelt :) Das AMU ist einfach genial, ich hätte nicht gedacht, dass die Farben deine Augen & dich so strahlen lassen! ^^ Ich freue mich jetzt schon auf morgen!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich ziemlich geilo aus :D
    Aber ich mochte Merkur dennoch nicht so gerne :(

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich bin über Magis Ankündigung auf Twitter auf deinen Blog gekommen, weil ich ein MEGA-Sailor-Moon Fan war/bin. Mein ganzes Zimmer war bit Postern zugekleistert und ich hab mein ganzes Taschengeld da rein investiert.
    Ich freue mich sehr auf die nächste Runde - dennSailor Mars war schon immer meine absoluter Favorite <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa auf Rei freue ich mich auch sehr und vor allem auf eure Reaktion :D
      Ihr Charakter ist einfach der Coolste!

      Löschen
    2. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten!
      Ich finde du hast die Sailorkriegerinnen nämlich bisher super umgesetzt!! Sehr einfallsreich und kreativ! Habe mich vorher schon gefragt, wie das gehen soll, da sie ja immer ungeschminkt sind ^^ Bin wirklich begeistert!! :-)

      Löschen
  11. Das AMU ist absolut toll geworden, allerdings bin ich eher der Venus Fan :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freu dich mal auf Freitag, der Look hat mir nämlich auch sehr gut gefallen :D

      Löschen
  12. das hast du echt klasse hingekriegt, das amu ist ein traum

    AntwortenLöschen
  13. Wenn du nach dem Erwachen der Sailor Kriegerinnen gehst, dann hatte ja eigentlich Sailor Venus zuerst kommen müssen. *Klugscheißermodusaus* Den Look finde ich wirklich geil, er gefällt mir auch etwas besser als Sailor Moon, das sind eh meine Lieblingsfarben. Ich freu mich schon besonders auf Sailor Jupiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber ich gehe ja nach der Reihenfolge, die die Serie vorgibt und da stößt sie nunmal als 5. hinzu.

      Aber ehrlich gesagt war mir schon klar, dass der Kommentar kommen würde.

      Löschen
    2. Hätte ichs mir doch nur verkniffen

      Löschen
  14. Hammer!! Das AMU ist echt sowas von zauberhaft schön!! Die Wimpern sind echt geil!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich einer deiner schönsten Looks! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss ja gestehen, dass mir das AMU sogar besser gefällt als das von Sailor Moon. Die Farben leuchten verdammt geil.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  17. woa, das is ja saucool *_* ich hab früpher sailor moon sooo vergöttert!!

    AntwortenLöschen
  18. Mizuno Ami* ("Mizu no Ami") heißt aber "Freund des Wassers", Mizu ist das Wasser, Ami heißt Freund und no ist ein Bindewort. ;-D
    (*Im Japanischen ist es üblich den Nachnamen zuerst zu sagen. ^^)

    Das Amu gefällt mir sehr gut! Ganz großes Kino! *-*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫