Freitag, 31. August 2012

Sailor Moon Series RELOADED: Sailor Venus!

ES IST SCHON WIEDER FREITAG!
Ich finde wirklich, dass die Woche mit einer Blogserie viel schneller vergeht :D

Heute dreht es sich also wieder um Sailor Venus, die ja die Lieblings Sailor Kriegerin von vielen von euch ist (was für ein Druck! xD).
Sailor Venus, das ist bürgerlich Minako Aino, die eine kleine Sonderrolle inne hat, da sie schon ein Jahr vor den Ereignissen um Sailor Moon und somit auch ein Jahr vor den anderen "erwachte". Erweckt wurde sie von ihrem weißen Kater Artemis, der wie Luna auch eine Mondkatze ist. In dieser frühen Phase bekämpft sie als Sailor V das Böse auf der ganzen Welt und wird derartig populär, dass es umfangreiches Sailor V Merchandising gibt, unter anderem auch Video-Spiele, die immer wieder Thema in der Serie sind. Der Sinn hinter der Sailor V Fassade besteht darin, dass sie dem Königreich des Bösen vorgaukelt, die Mondprinzessin zu sein, um sie so auf eine falsche Fährte zu locken. Jedoch erinnert sie sich erst kurz vor Sailor Moon an ihre Vergangenheit als Beschützerin der wahren Mondprinzessin und ist somit erst ab diesem Zeitpunkt in der Lage, sich in die tatsächliche Sailor Venus zu verwandeln.
Sailor V ist Bunnys großes Vorbild und so herrscht große Aufregung, als Minako schließlich zu den anderen stößt.
Als Sailor Venus ist sie die Kriegerin der Liebe und Schönheit und die Einzige der Inner Senshi, der prinzipiell kein wirkliches Element zugeordnet ist.


Ja, ich habe hier noch ein bisschen mit Rot schattiert, um Minakos geile Haarschleife noch in das Make-Up aufzunehmen, weil das aus meiner Sicht sehr schön zur Farbkombination passt.
Der Hauptakteur dieses AMus ist "Pyromantic Erotica" von Fyrinnae, der meiner Meinung nach auch einfach "Sailor Venus" hätte heißen können. Das gelb- und goldchangierende Orange ist SOOO Venus!

Ich glaube, ich habe jetzt echt ein neues Lieblingslied gefunden. Ich habe den totalen Ohrwurm davon! Super Moonies - "Macht der Nebel"
Schön "ütz ütz" :D

Ihr wisst, was jetzt kommt....

MACHT DER VENUSNEBEL, MACH AUF!










Ich finde, dass das AMu auf dem Detailbild heute besonders gut herauskommt.
Man sieht die Übergänge einfach schön.
Da erkennt man den tollen Schimmer von "Pyromantic Erotica" leider nicht ganz so gut (ich verweise wieder auf die Halbgesichtsbilder oben). Pyromantic Erotica ist übrigens ein Arcane Magic Lidschatten. Erklärt also den geilen Schimmer :D


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ alverde camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ catrice Eyebrow Set
~ MAC MB "Fresh Honey" [LE]
~ MAC Beauty Powder "Alpha Girl" [LE]
~ MAC MSF "Light Year" [LE]
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Tiara)
~ mit Nagellack bemalter Glasstein
(dieses Mal benutzt: OPI "Bring On the Bling" + china glaze "Orange Marmalade"

Augen
~ UDPP
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ sugarpill "Flamepoint"
~ sugarpill "Velocity"
~ Fyrinnae "Pyromantic Erotica"
~ Illamasqua "Vulgar"
~ Illamasqua "Vapour"
~ Illamasqua "Daemon"
~ Illamasqua "Savage"
~ Illamasqua "Stealth"
~ Glamour Doll Eyes "Blueberry Lush"
~ MAC MES "Blue Sheen" [LE]
~ TheBodyNeeds "Iced Citrus"
~ TheBodyNeeds "Iced Blue"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Sinnocent"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Superglass "Gift Wrap" [LE]





Und an dieser Stelle kommen wir natürlich wieder zum großen Vergleich.
Ihr mochtet ja auch schon den früheren Look sehr gern. Wie sieht es jetzt aus?


Also jetzt ist es so. Gerade auf diesem Bild finde ich den vorigen Look toll. Bei näherer Betrachtung zeigte sich aber auch wieder die nicht so ausgereifte Technik. Ich habe offensichtlich so gut wie überhaupt nicht geblendet. Daher gefällt mir schon allein von diesem Standpunkt her, auch hier wieder der neuere Look besser.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und habt einen schönen Freitag :D
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Lustig, das die meisten Sailor Venus mögen.. Ich fand sie immer eher durchschnittlich... (ja steinigt mich dafür :P) Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am meisten mag, aber ich finde Sailor Jupiter könnte eine potenzielle Lieblingskandidatin sein ;-) Also Sailor Moon mal ausgeschlossen :-P

    Der Look gefällt mir sehr gut, das tolle Fyrinnae Pigment passt bestens und kommt gleich auf meine "Fyrinnae zu bestellen" Liste ;-) Ebenfalls gefällt es mir im Zusammenspiel mit dem blau, die beiden Farben bringen sich Gegensseitig richtig zum strahlen =)

    Ich finde beide Looks toll, denn ich denke auch extra nicht verblendete Looks haben ihren Reiz :-)

    Und wann kommt die Fortsetzung? Wie soll ich denn ohne ein Sailor Look morgens weiterleben? :-P Lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die SMS Reloaded ist doch noch lange nicht vorbei! Am Wochenende gibt es doch noch zwei Looks! :D
      Und bald folgt die Fortsetzung mit den Outer Senshis, Uranus, Neptun, Pluto und Saturn und den Sailor Starlights! <3

      Danke für dein Lob. Ich wusste vorher ehrlich gesagt gar nichts so richtig mit "Pyromantic Erotica" anzufangen aber jetzt hat er seine Bestimmung gefunden xD

      Löschen
  2. mir gefällt das "neue" auch besser :3 allein, weil dieser lidschatten göttlich ist!
    perfekt für sailor venus, auch wenn sie nicht unbedingt mein "liebling" ist (das bleibt immer noch sailor mars)

    AntwortenLöschen
  3. Sailor Venus mag ich auch mit am meisten (mit Jupiter und Saturn ^^), hatte sogar die Folge, in der Sailor Venus das erste Mal auftritt, als Hörspielkassette :D
    Hmm, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich von beiden hübscher finde .. ich finde, es ist "Gleichstand" :D

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinen schönen blonden Haaren bist du die perfekte Sailor Venus ♥ ich finde sie auch super, aber meine Favoritin war sie dann doch nicht (wobei irgendwie alle meine Favoriten sind :D haha). Finde hier auch beide Looks recht gleich schön.

    Haaaaaaach ich freu mich schon so sehr auf die Outers ^___^ Hotaru-chan *luv*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blond und Venus ist immer ein gutes Team :D
      Ich fand sie zu Beginn recht farblos aber dann hat sie sich ja schön in die Gruppe integriert.

      Löschen
  5. Ich kann mich noch gut erinnern, ich war süße 5 Jahre alt, der Sailor Moon Hype in seiner krassesten Phase und an Fastnacht haben wir auf Sailor Moon getanzt. Und ich war Sailor Venus :D
    Obwohl prinzipiell ja eher Sailor Jupiter und natürlich Sailor Moon meine Favoritinnen waren...
    Nunja, ich find die SMS und auch die SMS Reloaded wahnsinnig toll, grade diesen Look hier :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag beide sehr gerne - ich finde Venus passt sehr gut zu dir. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin geflasht von dem Farbspiel! Das Make up leuchtet toal. Sieht richtig coool aus! Ich fand Venus am Anfang cool. Da war sie noch so geheimnisvoll und stark. Später hat sie mir zu sehr Bunny geähnelt. Mein Favorit bleibt Mars. :) (Auch was das Make up angeht, das ist wirklich der wahnsinn!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß GENAU was du meinst! Anfangs war sie so dominant und überragend und die tolle, erfahrene Sailor V und plötzlich folgte diese Wendung um 180° und sie war Bunny zu ähnlich. Zu verspielt und naiv und gar nicht so wie im Manga :/

      Löschen
  8. Ach, Sailor Venus. Ich wurde irgendwie nie warm mit ihr. Die 2. Blondine + Star-Status..UND meine große Schwester fand sie am tollsten. Da konnte ich sie natürlich unmöglich auch gut finden!

    Der erste Look ist wirklich auch schön. Aber auf den detaillierten Bildern sind die Unterschiede doch deutlich. Deine Blending-Skills haben sich scheinbar extrem verbessert!
    Mir gefällt vor allem, dass du die Farben am unteren Wimpernkranz so wunderbar ineinander blendest und sie dann perfekt mit den Farben des oberen Lids paarst. (was für eine Wortwahl..)
    Was auch mal erwähnenswert ist: wie unglaublich genau du immer die Farbe des Steins der Tiara triffst! *___*
    Das sind die Details, die es so einzigartig machen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Vor allem sehr merkwürdig, dass der Star-Status nur anfangs gegeben war, dann aber komplett verloren ging.
      Und bis ich den Manga gelesen habe, WUSSTE ich gar nichts von ihrem großen Traum ein Star zu werden! Dabei ist das doch so wichtig! Aber ich habe das echt einfach nicht gewusst. Man hört dauernd, dass Ami unbedingt Ärztin werden will, etc aber von ihr gar nichts O___O

      Und besonders geil ist es ja, dass du als Einzige die Tiaras thematisiert hast <3

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫