Sonntag, 26. August 2012

Sailor Moon Series RELOADED!

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Ich freue mir einen Keks, euch verkünden zu dürfen, dass MORGEN eine weitere Sailor Moon Series hier auf Bourgeois Shangri-La startet!
Allerdings handelt es sich nicht um den langersehnten zweiten Teil mit den Outher Senshis und Starlights. Nein. Bevor ich das in Angriff nehme, schminke ich die Inner Senshi noch einmal, da mir im Nachhinein manche Looks nicht so gut gefallen. Also sie gefallen mir schon aber ich bin mir sicher, dass ich das besser und passender umsetzen kann und das möchte ich also ab morgen tun :)

Ich hoffe, dass ihr euch darauf freut. Ich tue alles, damit euch nicht langweilig wird! Mir gefallen die neuen Looks wirklich wahnsinnig gut. Hoffentlich habt ihr Spaß an dieser Woche!
Jeden Tag werde ich euch noch ein Foto von dem vorigen Look in den Blogpost packen, damit ihr abstimmen könnt, ob euch die neuere oder die ältere Variante besser gefällt. Ich bin schon sehr gespannt!


Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen aber ich hoffe inständig, dass ihr ebenso viel Freude daran haben werdet wie ich. Ganz bald geht es dann auch mit dem zweiten Teil weiter!
Hach, mir schwirren soooo viele Ideen im Kopf umher!

Wir lesen uns dann hoffentlich morgen in aller Frische um 8:00 Uhr GENAU HIER :D
Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Ich kann das Bild leider nicht sehen :/
    Aber ich freu mich schon auf die Serie :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich den Titel gesehen habe, dachte ich es geht um den neuen Anime... falls es dich interessiert: http://mashable.com/2012/07/09/new-sailor-moon-anime/

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich schon gesehen! Freue mich schon drauf, obwohl ich mir gerade alle Staffeln des Animes zugelegt habe und noch dabei bin :D

      Löschen
  3. Yaaaaay juhuuuuuuuuu! Das wird spitze! Freue mich jetzt schon auf die Woche

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫