Donnerstag, 31. Oktober 2013

Witchy Bitchy Halloween: Ursula!

"Poor unfortunate souls!"
( ~ Ursula)

Heute ist Halloween itself und das bedeutet, dass wir heute schon am letzten unserer fünf fantastischen witchigen, bitchigen Tage angelangt sind! VALERIE und ich hoffen natürlich sehr, dass es euch genauso gut gefallen hat wie uns und dass ihr auch diesen Villain noch einmal mit uns gemeinsam feiern werdet!
Heute geht es also wie ihr seht ums Urselsche! Ursula! Es ist nämlich die totale Frechheit, dass MAC sie nicht in ihrer grandiosen Venomous Villains Kollektion geehrt hat, daher mussten wir das unbedingt nachholen!



Ja mein Look erklärt sich ja eigentlich von allein oder? Der Fokus liegt auf ihren Tentakeln, die ich wirklich sehr detailliert aufgemalt habe. Ich habe mich bemüht, richtig viel Bewegung hineinzubringen, deshalb gibt es zum Beispiel auch auf jeder Seite einen "Kringel". Und obwohl sie so dynamisch und mit den einzelnen Saugnäpfen und Strasssteinen wirklich sehr überladen sind, finde ich es eigenartigerweise nicht zu viel sondern genau richtig. Dazu die "leicht" übermalten, knallroten und juicy Lippen und der Schönheitsfleck... perfekt ist der unverkennbare Ursula-Look!





Wie ihr wisst, habe ich ja wirklich eine nicht zu leugnende Schwäche für doppelt und dreifache Eyeliner und hier finde ich, harmonieren Violett und Weiß richtig richtig gut miteinander und verleihen dem Look erst das gewisse Etwas.
Außerdem beglückwünsche ich mich selbst immer noch zu der Idee mal meine beiden geliebten Dewdrop Lashes von sugarpill gemeinsam zu tragen, denn darauf bin ich noch nie zuvor gekommen, obwohl ich die Wimpern ja schon an die 2 Jahre besitze und eifrig nutze. Zu den Saugnäpfen passen die Lashes natürlich perfekt, vor allem wegen der kleinen Glitzerplättchen, die den Strass sehr schön aufgreifen.


Und an dieser Stelle möchte ich das Hauptaugenmerk gern noch einmal auf die Lippen richten, denn obwohl rot jetzt auf den ersten Blick erst mal nicht so gut zu Violett passt, musste das für den Ursula Look natürlich sein. Und so im Gesamtbild finde ich die Farben richtig toll zusammen!


Produktliste
Gesicht
~ Collection Lasting Perfection Concealer "1 Fair"
~ manhattan clearface powder "70 Vanilla"

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Designer Purple" [LE]
~ Urban Decay "Blackout"
~ sugarpill "Tako"
~ sugarpill "2AM"
~ sugarpill "Poison Plum"
~ Illamasqua "Can-Can"
~ Illamasqua "Savage"
~ Illamasqua "Fatal"
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ Lime Crime Uniliner "Orchidaceous"
~ Lime Crime Uniliner "Lunar Sea"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO Eyelash Adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Dewdrop"
~ sugarpill Eyelash Overdose "Baby Dewdrop"

Lippen
~ MAC Pro Longwear Lip Liner "Throw Me A Line!" [LE]
~ Guerlain Rouge G "Garconne"
~ NARS Larger Than Life Gloss "413 BLKR"


Und das war es zum diesjährigen Halloweenfest auf Bourgeois Shangri-La! Ich hoffe wie gesagt, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie wir und dass ihr ein cooles Fest verbringen werdet!
 

Liebste Grüße!

18 Kommentare :

  1. Deine augen strahlen richtig mit den Tentakeln. Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist mal wieder genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich beglückwünsche Dich ebenfalls zu der Idee mit den Wimpern! Das sieht wirklich klasse aus und gibt dem Look noch das i-Tüpfelchen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Zu keinem look haben sie jemals besser gepasst!

      Löschen
  4. Großartig!! Hat bestimmt ein Weilchen gedauert bis alle Saugnäpfe gemalt waren ;) Die Wimpern sind so cool und sind wie gemacht für den Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings aber Authentizität > alles andere :D

      Löschen
  5. Cool! :D Das gefällt mir bisher am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und "bisher"? So viel kommt da ja nicht mehr! Eigentlich nichts! xD

      Löschen
  6. Die Schattierungen von den Tentakeln! Einfach nur hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Wirklich atemberaubend! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool. :)
    Ich liebe Tentakelkram ja sowieso. Und wenn es dann noch was mit Ursula zutun hat... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gibt es ja nur die Wahl zwischen Ursula und perversem Japorn-Kram, wenn es um Tentakel geht also doch lieber Ursula xD

      Löschen
  9. Dewdrop" OVERKILL :D Nein, ernsthaft, wirklich ziemlich cool!
    Ich hatte ja auch die Befürchtung dass die Tentakel zu viel sein könnten, aber es sieht wirklich harmonisch aus und schreit "Ursula"!
    Und es ist immernoch eine Frecheit von Mac, Ursula ist für immer und ewig mein liebster Villain, ich war damals schon ziemlich enttäuscht -.-
    Aber das macht alles wieder wett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dewdrop Overkill gefällt mir echt unfassbar gut xD
      Ich freue mich so sehr, dass ich es dir recht machen konnte. Eben genau weil du so aufs Urselsche stehst!

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫