Donnerstag, 31. Mai 2012

Frühlingsthemenwoche: meine Lieblings-Frühlings-Lippenstifte

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Donnerstag ist wieder ein "Freie Themenwahl"-Tag und ich möchte euch heute meine Lieblingslippenstifte im Frühling zeigen. 



Logischerweise sind alle relativ hell, relativ grell und von pink über barbierosa, korall, orange und rot ist alles dabei.
Meien Frühlingsfavoriten sind alle von MAC aber leider alle limitiert.
Zusammen sehen die sooo hübsch aus *___*.


Von links nach rechts handelt es sich hierbei um die Farben: "Party Parrot", "Viva Glam Nicki", "Watch Me Simmer", "Sail La Vie" und "Scarlet Ibis". Ich habe euch alle schon einmal getragen gezeigt.
Party Parrot aus der Iris Apfel Kollektion, die ganz frisch im neuen Jahr 2012 erschien, trage ich in diesem Video und vor ein paar Tagen auch zu dem Facepaint für unsere aktuelle Themenwoche.
Viva Glam Nicki hatte ich in diesem Video auf den Lippen.
Watch Me Simmer aus der "Reel Sexy" habe ich euch in diesem Blogpost aufgetragen gezeigt.
Sail La Vie aus der diesjährigen Sommer-Kollektion "Hey Sailor!" seht ihr auch in dem gerade verlinkten Blogpost zu "Watch Me Simmer", aber ich trage ihn davon abgesehen auch noch in meinem letzten Video.
Scarlet Ibis, ebenfalls aus der Iris Apfel Kollektion, trage ich in einem meiner ersten Videos.

Zuletzt noch ein paar Unterarm-Swatches, weil sie nebeneinander so schick aussehen.



Wie ich bereits am Sonntag angekündigt habe, geht es bei mir recht sommerlich zu, das sieht man an diesem Blogpost ja auch wieder. Ich finde die Farben perfekt sowohl im Frühling als auch im Sommer <3.

Und nicht vergessen, die anderen Damen zu stalken:
Samira von liebenswuerdig.com
Schnine von xxGreenwithPurplexx
SouledOut von SouledOut
IsaDonna von Smoky Eyed
Roselyn von Roses of Beauty
Rookie von LaLaRookie



Wie findet ihr die Lippenstift? Was sind eure Frühlings-Favoriten? Ich bin gespannt!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Tolle Farbauswahl. Ich mag zurzeit besonders sheere Lippenstifte :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippies! Party Parrot, Nicki und Watch me Simmer sind meine Favoriten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weine mich immer noch in den Schlaf, weil ich die Iris-Apfel-Kollektion an mir vorbei ziehen ließ. Aber immerhin hab ich Watch Me Simmer und den lieb ich wie verrückt :)

    AntwortenLöschen
  4. Viva Glam Nicki und Watch me Simmer gehören ebenfalls zu meinen Sommerfavoriten. Ebenso wie Impassioned. Auf dem Swatch gefällt mir Party Parrot auch sehr gut, den habe ich aber wohl verpasst.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. party parrot, nicki und wms hab ich auch <3
    bei mir gehts im frühjahr/sommer auch recht knallig zu: alles über pink, rot, orange, korall - HAUPTSACHE nicht dezent :D

    AntwortenLöschen
  6. Hätt ich damals doch besser "Party Parrot" mitgenommen anstatt von "Flamingo" ... der steht mir mal gar nicht und "Party Parrot" war mir damals im Store irgendwie zu knallig (aber es war ja auch Winter und so!) Jetzt liegt "Flamingo" hier nach einem Mal Probe tragen rum und versauert ..
    Son Mist! >.<

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫