Sonntag, 16. September 2012

My Little Pony: Pinkie Pie

Nachdem euch die Idee einer My Little Pony Series so gut gefallen hat und mein erster Look dafür, die gute Rainbow Dash so toll bei euch angekommen ist, habe ich mich heute wieder rangesetzt, um euch direkt den nächsten Look zu präsentieren.
Heute soll es also um Pinkie Pie gehen ♥.

Ihr voller Name ist Pinkamena Diane Pie (was für ein genialer Name! NEID! *___*) und man trifft sie eigentlich meist in der Konditorei Nascheckchen. Pinkie Pie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Heiterkeit und Freude zu verbreiten, was ihr natürlich so gut wie immer gelingt :)
Ihr Symbol sind drei Luftballons, die ich nicht gemalt sondern farblich am unteren Wimpernkranz festgehalten habe. Das ist also goldie Pinkie Pie!






(Und dass ihr Harmonieelement das Lachen ist, muss ich euch Fans auch nicht mehr erzählen, oder? :D)
Übrigens habe ich heute auch gleich wieder zu meinem geliebten "Narcissist" gegriffen, damit ihr ihn gleich mal in Action seht, denn heute habe ich ihn viel intensiver aufgetragen als beim letzten Mal :)










Auf dem Detailbild des AMus sieht man den pinkfarbenen Schimmer, den ich zum Ausblenden benutzt habe, zwar nicht so gut, dafür sind die anderen Farben schön farbecht.
Das Licht war heute abend ohnehin perfekt zum Fotographieren. Ich sollte es mir zu Angewohnheit machen, nach jedem Arbeitstag ein Pony zu schminken, das entspannt ungemein! ^___^

Zur Farbgebung an sich muss ich ja eigentlich keine Worte mehr verlieren, aber ich mache es natürlich trotzdem. Wie schon bei Rainbow Dash habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid ihre Fellfarbe also einen hellen Rosaton benutzt. In die Crease kam dann ein klares Pink und ein pinkstichiges Kirschrot zum Intensivieren. Wie oben schon angesprochen habe ich mit Gelb und Blau die Farben der Luftballons aufgegriffen und voila! Fertig ist mein Pinkie Pie Look!



Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime & Fine Illuminating Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ Tom Ford Blush "Narcissist"

Augen
~ UDPP
~ Lime Crime "Royal Flush"
~ sugarpill "Dollipop"
~ sugarpill "Love+"
~ Illamasqua "Sister"
~ Illamasqua "Daemon"
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ Kat Von D "Mad Max"
~ Kat Von D "Marya"
~ Kat Von D "Swan Song"
~ Illamasqua "Stealth"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power
~ Kat Von D Autograph Pencil "Wonderchild"
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Sinnocent"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Lime Crime "Countessa Flourescent"
~ MAC Superglass "Super Flash!" [LE]



Und? Wie gefällt euch meine Umsetzung von Pinkie Pie?
Ich finde, dass das Make-Up wirklich schön geworden ist und Pinkie Pie auch ohne viel Drumherum wirklich gerecht wird.
Ich freue mich auf eure Meinungen und mache mir schon Gedanken, wen ich als Nächstes schminken soll... Vielleicht Rarity?

Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. Toller Look. Mit den extrem blauen Augen auf dem ersten Bild das sieht wirklich krass aus :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du Wunderhübsche, du! :) Wahnsinnig toller Look! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf die anderen pony looks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass ich den hohen Erwartungen gerecht werden kann <3

      Löschen
  4. Wow it's pink! xD
    Du bist so hübsch, der Wahnsinn. Tolles AMU und toller Look - bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Bin immer ganz verlegen, wenn solche Komplimente kommen, weil dieses "ich mache extra große Augen for compliments" ja kein wirklicher Bestandteil meines Blogs ist xD

      Löschen
  5. Sieht unheimlich süß aus ;)
    Vor allem deine Lippen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :)! Und es strahlt so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look!! Ich nutze schminken auch oft zu relaxen, nach der Arbeit. Oder wenn ich einen wichtigen Termin habe, vor welchem ich nervös bin, beruhigt mich schminken irgendwie auch ungemein ;-) Der Look ist für meinen Geschmack schon fast etwas zu pink lastig, aber damit hast du das Thema ja super getroffen ;-) Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild hat ein bisschen was von "Psycho-Goldie" :D
    aber der Look ist richtig, richtig klasse geworden, steht dir so gut...!
    Außerdem ist Pinkie Pie mein Lieblings-Pony ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich wirklich übertrieben, aber ich hatte nach drei Stunden keine Lust mehr das noch zu ändern xD
      Und danke für dein Lob :) Ich mag Pink auf den Augen eigentlich nicht so sehr an mir aber es geht ja doch ganz gut!

      Löschen
  9. oooh wie toll <3 Ist dir sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr, sehr schön aus! (: Und vor allem auch gut durchdacht mit der Farbumsetzung *w*
    Was ich auch gut finde: Die Farben auf dem Augenlip passen so perfekt zu der Lippenfarbe, toll! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich immer sehr, wenn der kreative und mentale Aufwand hinter einem Look so besonders betont wird ^__^

      Löschen
  11. Und schonwieder ein unheimlich geiler Look von dir :D Macht richtig gute Laune, diese ganzen Farben :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫