Sonntag, 23. September 2012

My Little Pony: Rarity

Es hat sich mittlerweile fast schon zu einem Ritual entwickelt, dass ich nach sonntagnachmittags nach einem ätzenden Arbeitstsag nach Hause komme und mich die totale Lust überfällt, ein Pony zu schminken :D
Meinen Rarity Look habe ich schon sehr lange geplant, so habe ich mir extra dafür noch violette Wimpern bestellt und mir aus meinem "Schmucksteine Bastelset MIT 1.500 STEINEN!!!" (bloß kein Neid) die passenden Strasssteinchen für Raritys Cutiemark herausgesucht habe.

Rarity ist für mich einfach nur faszinierend und ich erkläre euch auch warum: obwohl sie wirklich eitel und sehr auf ihr Aussehen bedacht ist, geht sie mir nicht auf die Nerven! Ich mag sie sogar wahnsinnig gern! Das ist mir noch NIE mit irgendwelchen Personen mit dieser eitlen Charaktereigenschaft passiert. 

Ich finde es bewunderswert, dass Lauren Faust diesen Spagat so gut hinbekommen hat und Rarity wirklich liebenswürdig ist. 
Als Einhorn-Pony kann Rarity auch zaubern, ihre Passion sind aber Mode und Schönheit, so lebt sie ihre Berufung in der "Carousel Boutique" aus. Ihr Harmonieelement ist die Großzügigkeit. 
Bestimmt habt ihr alle schon Shias Rarity Look von letzter Woche gesehen, aber ich verlinke ihn euch trotzdem mal. Ich bin da ja nicht so :D



Ich wollte unbedingt mal wieder einen Crease Cut-Look machen und der Fokus liegt jetzt natürlich auf der Hardcore-Glitter-Crease. Kleines Highlight ist auch der doppelte Lidstrich in Blau und Schwarz. Am unteren Lid habe ich das Blau ihrer Augen eingebaut, für die Leuchtkraft sorgt hier ein strahlendes Türkis im Innenwinkel. Gottseidank hat das mit den violetten Lashes jetzt doch noch geklappt, das stand noch eine Weile lang in den Sternen, weil ich so ewig mit diesen dummen Lashes gekämpft habe. So steinharte Falsies hatte ich noch nie. Ich dachte ich erblinde O____O
Kommen wir aber zu den Fotos :D









Im Detail sieht man die Glittercrease noch einmal ganz toll. Ich finde den Anblick einfach SUPER, sowas muss ich öfter mal machen! *____*




Produktliste

Gesicht
~ catrice Prime+Fine Facebase
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ Givenchy Blush "Bucolic Poppy" [LE]

Augen
~ Lime Crime Candyeyed Eyeshadow Helper
~ NYX JEP "604 Milk"
~ sugarpill "Milk"
~ Glamour Doll Eyes "Tattooed"
~ sugarpill "Mochi"
~ sugarpill "Velocity"
~ essence colour arts eyebase
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Hot Mess"
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Rave"
~ Lime Crime Uniliner "Lazuli"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power 
~ essence Multi Action Blackest Black Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ Red Cherry "C 409"
~ Red Cherry "#75"

Lippen
~ Chanel Glossimer "Venus" [LE]


Ich finde, das Make-Up fängt Rarity und gerade ihre Persönlichkeit perfekt ein!
So süß und glitzrig! 


Ich bin ganz doll gespannt auf eure Meinungen zu Rarity im allgemeinen und meinem Look im speziellen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Hach - meine liebste Rarity hast du toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir als Rarity-Schwester gefällt :D

      Löschen
  2. Klasse! Das AMu ist super geworden, toller Effekt mit der Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  3. Owww, das Pony ist ja voll süß, haha <3
    Den Look finde ich wahnsinnig schön, du hast die Cut-Crease sooo gut hinbekommen, wow o:
    Schön mit den violetten Lashes (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Durch Deine Looks bin ich erst auf die Serie aufmerksam geworden und sehe sie mir seitdem mit wachsender Begeisterung an. Danke also für diese Bereicherung!

    Deine Umsetzung gefällt mir. Sie ist wunderbar durchdacht. Aber ich schaue mir Deine Looks und Facepaints sowieso sehr gerne an, egal ob Du Sailormoon, Disney, Avatar etc. thematisierst. Ist einfach schön anzusehen, wenn jemand mit soviel Leidenschaft und Geschick bei der Sache ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für einen so lieben und inhaltsreichen Kommentar!
      Ich freue mich, dass dir die Serie gefällt und dass du meine Umsetzung passend findest :)
      Aber über Komplimente zu meinen Facepaints freue ich mich ja sowieso immer am meisten :D

      Löschen
  5. Sehr genial umgesetzt :)
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sauber du arbeitest und wie die Farben strahlen.

    AntwortenLöschen
  6. *lach* das Bild von dem Pony ist ja total süß dazu ;) 1A umgesetzt... ich hab leider keine Ponys mehr.. sonst würd ich mir auch glatt mal eins rausholen!

    Aber ich glaube,ich schau mir lieber deine an Pony-Interpretationen an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ah das Pony ist süss =) Und dein Look passt perfekt dazu. Die Glittercrease rockt auf jeden Fall! lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse!!! Die Umsetzung ist dir super gelungen, einfach perfekt getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so geil aus, mein absoluter Lieblingslook (genere) von dir bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das ist mal ein geiles Kompliment, danke :D
      Aber du bist ja sowieso Fan von Blau *stalker*

      Löschen
  10. Schöne Farbkombination und megageiles lilanes Pigment! :D
    Auch schön mit den Steinen, die Reihe gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫