Sonntag, 2. September 2012

Sailor Moon Series RELOADED: Tuxedo Mask!

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum (vorerst) letzten Tag der Sailor Moon Series!

Wie schon vielfach angekündigt, freue ich mich schon auf den zweiten Teil der Sailor Moon Series mit den Outer Senshis und den Starlights :D
(Früher konnte ich die Starlights ja nicht so gut leiden, hatte einfach nicht allzu viele Folgen mit denen gesehen aber jetzt ich bin schon so ein kleines Starlights-Fangirly geworden xD)

So, kommen wir also zu Tuxedo Mask alias Mamoru Chiba.
Mamoru gefiel mir persönlich am Anfang der Serie am besten, als er noch unwirsch, desinteressiert und sarkastisch ist. Relativ bald stellt es sich heraus, dass es sich bei dem mysteriösen Tuxedo Mask, der Sailor Moon immer wieder aus Schwierigkeiten befreit, um Mamoru handelt. Der weiß anfangs noch gar nichts von seinen nächtlichen Taten und kann sich erst später an seine Vergangenheit als Endymion und seine unsterbliche Liebe zu Prinzessin Serenity erinnern.
Als ihm das bewusst wird, kommt er auch in der Jetztzeit wieder mit Bunny zusammen und ist leider gar nicht mehr so misanthrop, wie zu Beginn, sondern sehr lieb und ein bisschen weichgespült.

Auch hier gefiel mir mein erster Look schon sehr gut, daher habe ich ihn nur ein bisschen weiterentwickelt. Die Form, die an seine Brille angelehnt ist, ist geblieben.


Ja. Die Wimpern sind natürlich boooooom :D
Ich wollte einen schön dunklen Kontrast zu der weißen Brille, daher die krassen Wimpern. Ich finde, dass das eine sehr coole Kombination ist :)


Wieder der gleiche Song, wie beim letzten Mal. Ich finde irgendwie, dass die Super Moonies voll monoton und unschön singen aber es sind Kindheitserinnerungen und davon abgesehen hat das irgendwie etwas, das ich trotzdem mag. Bin ich da die Einzige? o____O
Es handelt sich heute um den Song "Der Held ihrer Träume".

TUXEDO POWER!!!










Verständlicherweise gibt es dieses Mal keine Collage vom AMu, da es kein AMu gibt :D
Und außerdem sind die Wimpern unmöglich im Makromodus scharf auf ein Bild zu bekommen.

Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
Augen
~ UDPP
~ NYX JEP "604 Milk"
~ sugarpill "Tako"
~ MAC "Carbon"
~ Illamasqua "Obsidian" 
~ Illamasqua "Stealth"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power [LE]
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ LeniLash "107"
~ LeniLash "303"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Chanel Rouge Allure Laque "75 Dragon"
~ MAC Dazzleglass Creme "Totally Fab" [LE]



An dieser Stelle kommt wie immer der Vergleich der beiden Looks.
Die Entscheidung ist heute natürlich besonder schwierig, weil sie sich wieder stark ähneln. Für mich zählt aber immer die technische Umsetzung und die ist hier einfach besser.
Außerdem zählt Bling-Bling immer doppelt :D


Na, was sagt ihr? Ich bin sehr gespannt!

Und weil ich das auch schon beim letzten Look gemacht habe, möchte ich euch auch heute wieder alle Sailor Moon Looks der Woche in einem Blogpost gebündelt zu zeigen, damit ihr euren Favoriten aussuchen könnt :)








Ich finde die Entscheidung dieses Mal noch viel schwieriger, weil ich jetzt endlich zufrieden bin und alle Looks toll finde :D Aber ich glaube ich mag Sailor Moon am meisten.

Und somit endet die Sailor Moon Series vorläufig.
Ich möchte mich ganz doll für euer Interesse und die Begeisterung bedanken, die manche hier an den Tag gelegt haben. Ich freue mich sehr, dass euch auch die neuen Looks so gut gefallen haben. Zwar war das Feedback viel weniger aber ich hatte das Gefühl, es haben sich dieses Mal beinahe nur echte Fans die Serie angeguckt. Da freut es natürlich umso mehr, wenn solche Herzblutlooks (wie es diese hier zweifelsfrei sind) so anerkennend gewürdigt werden.
Vielen Dank dafür!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Kommentare :

  1. Der Look ist totaaaaaaaaal sexy *_* die neue "Maske" ist einfach nooooch schöner geworden und macht richtig Spaß anzuschauen! Toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  2. Boooah die Wimpern! Die sind ja wohl der Oberhammer und die Kombination mit den Steinen - TOLL!! Und von den Lippen sprechen wir gar nicht erst, ich könnte immer noch die Wände hochklettern, dass ich Dragon nicht mehr abbekommen habe.. -.-

    Ich muss sagen, dass ich schon die erste Serie einfach toll fand und mir die Looks gefallen haben, aber jetzt da man alle Looks der Reloaded Serie hintereinander sieht muss ich zugeben: Reloaded rules =) Ich finde jeden einzelnen Look wirklich wunderbar, die leuchtenden Farben und die Blendearbeit ist dir einfach super gelungen und ich würde bis auf Tuxedo (:P) alle im Alltag tragen! Gut ich gebe zu vielleicht nicht mit den jeweiligen Wimpern, aber wenn ich nur vom AMU ausgehe dann schon =) Ich freue mich schon auf die neuen Serien und finde es einfach toll, dass du dir so eine Mühe machst. Und man merkt auch richtig, dass du mit vollem Herzblut dabei bist, so macht es gleich doppelt so viel Spass die Posts zu bestaunen! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  3. Geile Scheiße *o* Die Wimpern sehen irgendwie total schwer aus...
    Einfach ist die Entscheidung nicht, aber ich würde diesmal sagen dass mir Jupier (endlich!) und Chibi Moon am besten gefallen. Die Amus sind dir alle super gelungen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Looks :)

    P.s. Die Glitzersteine, welchen Durchmesser haben die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Erstaunlicherweise sind diese Wimpern hier vom Tragekomfort viel besser als die meisten (dezenteren) sugarpill Lashes, die ich habe. Bei denen kommen mir immer extremste Tränen und es tut beim Blinzeln manchmal fast schon weh und ich habe Angst zu erblinden -.-

      Die Glitzersteine sind aus meinem professionellen "Schmucksteinchen Glitzer Set 1500 TEILE!!! für kleine Prinzessinnen" und messen 0,7 mm; 0,8 mm und 1 cm :)

      Löschen
    2. du meinst sicher 0,7cm ^^ Das Set für kleine Prinzessinen klingt schon echt toll, ich probiers trotzdem erstmal mit ebay-rhinestones ;D

      Löschen
  4. Wow, ich finde den neuen Look toll - einzig die Rose im Haar aus dem alten Look vermisse ich ein bisschen. :-D

    Ich finde den heutigen Look übrigens am Tollsten. :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Woche keine Zeit um Blogposts zu lesen und habe mir gerade die Sailor Moon Woche an einem Stück angeschaut. Deine letzten Looks fand ich schon wunderbar aber mit diesen Looks jetzt hast Du mich wirklich umgehauen! Wirklich großartig, Goldie! <3

    AntwortenLöschen
  6. Goldie!(Ich muss bei dem Namen Goldie immer unweigerlich an Glitzer-Goldie aus einem Ducktales-Film denken...kennst du sie?)
    Da meine liebste Kriegerin Jupiter ist, finde ich ihren Look an dir am schönsten. Auch sehr schön oder besser aus meiner Sicht am aufwendigsten ausgearbeitet erscheint mir der Super Sailor Moon-Look. Aber eigentlich sind dir alle wunderschön gelungen. Ich habe deinen Blog zwar auch schon vor dieser Serie(der ersten) entdeckt und verfolgt, aber da ich selbst großer Sailor Moon Fan bin, bist du mir hierdurch einfach noch sympathischer geworden!
    Liebste Grüße,
    Audrey Allende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kenne ich die :D Aber außer dem Namen haben wir ja nicht sooo viel gemein xD
      Vielen Dank für dein Interesse! Und es ist immer wieder schön zu lesen, dass besonders Sailor Moon Fans diese Blogserie hier verfolgt haben <3

      Löschen
  7. die looks sind einfach wahnsinn!
    sailor moon ist dabei meine favoritin. schon bei der ersten runde haben mir die looks sehr gut gefallen und ich hab mich bei der ankündigung für die zweite runde gefragt wie du die noch toppen willst.

    und ich muss sagen: das ist dir sowas von gelungen! vor allem das tuxedo mask make up gefällt mir mit den steinchen so viel besser.

    freue mich schon auf die outer senshi und starlights.

    ein vorschlag wäre ja auch noch eine dritte reihe mit einigen bösewichten, da stecken auch viele möglichkeiten drin,zB bei dem amaozonenquartett, black lady oder den 4 schwestern :)
    ich würde mich darüber als alter sailor-moon-hase sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    peachyicetea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank!
      Aber hmmm... noch eine Serie... ich behalte es im Hinterkopf aber ich habe erst einmal so viele andere Ideen für Blogserien, die abgearbeitet werden müssen.
      Ich komme drauf zurück!

      Löschen
  8. Ein tolles "Revival" deiner eigenen Sailor Moon Looks!
    Mir gefallen Merkur, Jupiter und Venus am besten :)

    Ich freue mich auch schon sehr auf die Starlights und die Outer Senshi *___*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Tuxedo Mask wirklich grandios geschminkt!
    Mir gefällt Sailor Jupiter am besten, aber das kann auch daran liegen, dass ich schon immer Sailor Jupiter Fan war. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal eine megageile Serie!!!!!!Man markt wie viel Herzblut drinsteckt und dass du dir echt Gedanken wegen der Charaktere etc gemacht hast.
    Dieser Look ist wieder top! Rote Lippen stehen dir super und die Ohrringe sind ja mal der Hammer.

    Mein Favorit is Sailor Mars. Der Look hat mich einfach umgehauen und ich hab nicht damit gerechnet, dass es da nochmal so ne Steigerung geben könnte! Ansonsten Sailor Jupiter - hier fand ich die Verbesserung am größten! Du hast ihr Wesen perfekt getroffen.
    Nicht zuletzt find ich Sailor Moon auch super gelungen! Die Farben, angelehnt an Supersailormoon harmonierten super zusammen.

    Ich freue mich jetzt totaaaal auf die Fortsetzung! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Schön, wieder von dir zu lesen!
      Ich freue mich sehr, dass du als meine Interpretationen passend fandest.
      Das ist die größte Ehre :)

      Löschen
  11. Hier hat mir der erste Look von der Idee her schon sehr gut gefallen. Die Umsetzung ist jetzt wirklich nochmal um einiges besser. Bei dem schwarz verblendeten Kanten der Maske finde ich es besonders auffällig. Mir gefällt der Mix der Finishes hier wieder sehr: mattes weiß trifft auf glossy Eyeliner & Lippen + geile Lashes und Glitzersteine! Die passenden Ohrringe waren ja eigentlich nicht anders zu erwarten. :D

    Mein Liebling ist definitiv Sailor Jupiter. Wunderschöner Look und die größte Steigerung im Vergleich UND sie ist schon immer mein Liebling!
    Ich WILL diese Fortsetzung! Aber ich denke, das weißt du eh.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kommentar-Marathon o___O
      Du hast deine Drohung echt wahr gemacht :D <3
      Was bleibt mir zu so viel Expertise noch zu sagen?

      Auf jeden Fall sehr cool, dass dir auch das Finale so gut gefallen hat ^___^

      Löschen
  12. Hach Tuxedo Mask <3
    Sehr toll umgesetzt!
    Mir gefallen Merkur und Venus am besten!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist einfach unglaublich wie toll du schminken kannst!
    Ich beneidet dich <3
    Mir gefällt auch das Sailor Moon AMU am besten, wobei mir auch die beiden AMUS mit Maske sehr gut gefallen!
    Wie hast du denn da dein Gesicht so weiß bekommen? Ist das tatsächlich sowas wie Karneval-Schminke?

    Bin nun auch Leserin deines Blogs geworden - so viel Inspiration auf einem Haufen muss verfolgt werden ;-)
    Glückwunsch zu über 800 Lesern!!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das ist wie schon in der Produktliste geschrieben ganz einfach der NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk" :)

      Liebe Grüße vzurück,
      goldie

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫