Sonntag, 31. März 2013

FotD#28: Sonnenuntergang auf den Osterinseln

Wie versprochen folgt an dieser Stelle mein heutiges Make-Up mit den Ben Nye Lidschatten, um sie euch noch einmal in Aktion zu zeigen. Nicht, dass das noch nötig wäre, schließlich finden sie sich auf diesem Blog recht häufig wieder, aber so ein pures Ben Nye AMu gab es hier noch nicht zu sehen und kein Zeitpunkt wäre so passend wie dieser :D

Das hier ist also ein Nachgeschminkt-FotD von Magis Oster-Eye aus dem Jahre 2009, das mich dazu bewegt hat, die Ben Nye Lidschatten zu jagen. Witzigerweise hat sie heute auch wieder ein Foto ihres Make-Ups gepostet. Ostern verbindet!
Schon im Blogpost zur Palette habe ich Schmerzfreiheit bewiesen, indem ich euch meinen ersten mehr als nur deletantischen Eindruck zur Palette von 2011 verlinkt habe, in diesem Posting steigere ich mich dahingehend noch einmal, denn ich habe dieses Make-Up tatsächlich schon einmal nachgeschminkt. Das war vor fast 3 Jahren und so sieht es auch aus. Aber daran lässt sich ganz gut zeigen, wie groß der Einfluss des Make-Ups tatsächlich auf mich war und noch immer ist. Manche Sachen vergisst man halt nicht und ohne noch mehr um den heißen Brei herumzureden: *Klick*.
Schreiten wir aber doch lieber zu Fotos, auf denen man auch wirklich etwas erkennen kann :D


Ich musste die Fotos heute etwas stärker bearbeiten (heißt: kontrastieren) als sonst, weil es ja wieder schneien musste. Ich nehme jetzt Wetten an, ob das nochmal irgendwann aufhören wird. Was glaubt ihr?
Wie auch immer: ich liebe das Make-Up *___*. So bunt! So schimmernd! So unwinterlich!
Ich habe nur kleine Änderungen gegenüber Magis Original vorgenommen. Zunächst einmal habe ich die Farbe am unteren Lid dicker aufgetragen, weil mir so feine Linien an mir nicht gefallen. Dann ist da irgendwie so eine Unbalance; ich mag es mehr, wenn die Farbe am oberen und unteren Lid ausgeglichen ist. Außerdem habe ich den Außenwinkel nicht abgedunkelt. Mir gefiel es so plakativ ganz gut, vor allem weil die Ben Nye Lidschatten an sich schon so mehrdimensional wirken. Und zuletzt habe ich das Violett in der Lidfalte nach oben hin mit "Cosmic Violet" ausgeblendet, was alles ein bisschen smokiger aussehen lässt.
Mehr Fotos? Mehr Fotos!








Kombiniert habe ich zu dem knallig bunten AMu peachy-pinke Wangen und Lippen mit dem catrice Revoltaire Blush "Colour Bomb" und dem Chanel Glossimmer "Venus" (beides LE). Diese Kombi gefiel mir wirklich sehr gut.
Ich freue mich sehr, dass das Make-Up besonders im Detailbild so gut herauskommt. 


Produktliste 
Gesicht  
~ catrice Prime and Fine Facebase  
~ alverde Camouflage "001 Sand"  
~ manhattan clearface Powder "70 Vanilla"  
~ catrice Eyebrow Kit  
~ catrice Blush "Colour Bomb" [LE]  
~ Guerlain Météorites "Blanc de Perle [LE]

Augen
~ UDPP
~ Ben Nye "Royal Purple"
~ Ben Nye "Cosmic Violet"
~ Ben Nye "Azalea"
~ Ben Nye "Cherry Red"
~ Ben Nye "Tangerine"
~ Ben Nye "Sun Yellow"
~ Ben Nye "Cosmic Blue"
~ Ben Nye "Turquoise"
~ Urban Decay "Kinky"
~ Ben Nye "Ice"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Lippen
~ Chanel Glossimer "Venus" [LE]

Ich überlege nun schon seit heute Nachmittag, welche tropisch-bunten Farbkombinationen ich als nächstes mit den Ben Nye Lidschatten schminken könnte, jetzt wo ich mich so krass selbst angefixt habe :D 
Und? Wie gefällt euch der Look? Haben euch die Ben Nyes nun endgültig überzeugt?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Es ist einfach unglaublich schön!
    Ich bin ja immer begeistert, wie toll so viele bunte Farben zusammen aussehen und nehme mir dann jedes Mal vor da mal mutiger zu werden.
    Vielleicht schminke ich in diesem Sinne auch mal das AMU nach, wenn ich die Palette besitze.

    Die Farben kommen hier zusammen auch nochmal unglaublich toll heraus. Eigentlich ja wirkliche in perfektes Sommer Make up! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich dezent finde. Kein Glitzer, kein Strass, keine Fake Lashes, also bitte xD

      Löschen
  2. Sieht so guuuut aus. Wieso machst du sowas, wieso schminkst du so gut?
    Ich bin so verdammt neidisch...schäm dich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, danke xD Ich übe so lange weiter bis ich so krass gut, wie die Großmeisterinnen werde!

      Löschen
  3. woaaaa was ist das denn für ein geiles amu???

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wahnsinnig toll aus, wie immer :) Ich liebe deine farbenfrohen Makeups :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^___^ Freut mich sehr, dass dir gerade die bunten AMus gefallen, weil nudige Make-Ups ja leider immer tausendmal besser ankommen

      Löschen
  5. Da ist der Post ja, fein säuberlich in meinem Dashboard angezeigt :)
    Und jetzt weiß ich ja auch, was ich heute schminke... Ich erinnere mich auch noch an Magi´s Post damals, was solche Marken, wie Ben Nye etc angeht, war ich damals sehr verzweifelt, da ich mal so garkeine Chance hatte dran zu kommen, wie schön,. dass sich Dinge ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß der Geier was Blogger mit meinem Post gemacht hat >.<"
      Ja! Schmink das bitte auch nach und lass mich mit deiner Version komplett alt aussehen xD <3
      Ich bin auch echt happy, dass wir zumindest was diesen "professionellen" Bereich angeht, in D immer besser ausgestattet sind.

      Löschen
  6. Einfach nur genial, ich bin immer wieder überrascht von deiner Kreativität :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber dieses Mal war es wie gesagt nicht meine Kreativität :) Die Credits gehen an Magi!

      Löschen
  7. Unfassbar geile Farbkombi :D Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich tolle Farbkombi ... und die Farbbrillianz erst *___*

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss jetzt mal was loswerden.
    Ich liebe deine Looks und das jetzt ohne viel Geschleime. Sie sind einfach immer so anders und nie langweilig, außerdem sieht man dir die Freude auf den Fotos immer an. Da bekommt man selbst Lust sofort zu den Pinseln zu greifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das hört man selten aber sehr gern :)
      Ich freue mich, ein bisschen Inspiration sein zu können!

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫