Sonntag, 4. September 2011

TAGG-Time: 5 Ticks

Meine liebe Caro hat mich getagged, es geht um 5 Ticks, Macken, Spastiken, wie auch immer. Da bin ich natürlich dabei! Und mir fiel es bei Gott schwer, mich so kurz zu fassen ò.Ó

1.) Wenn ich nach Hause komme, muss ich als erstes die leere Wohnung begrüßen. Ich mache das kategorisch NUR, wenn sie nachweislich leer ist. Würde mir jemand antworten, würde ich den Schock meines Lebens davontragen o.O

2.) Ich habe in Bus und Bahn immer EINEN besonderen Platz. Ist der besetzt, bleibe ich (zugegebener Maßen pissig und Verwünschungen ausstoßend) stehen.

3.) Ich HASSE Satzkonstruktionen mit "einem" als 3. Person. Also irgendwie sowas wie: "Wenn einem das Telefon aus der Hand fällt". Ich finde, das klingt wie ganz furchtbar schlechtes Deutsch und vermeide solche Sätze daher so gut es geht.

4.) Ich bin so derartig Augen-fixiert, dass es schon an eine Krankheit grenzt. Ich gucke JEDEM Menschen, mit dem ich in Kontakt komme in die Augen und kann aus dem Hut auch von allen mir bekannten Menschen die Augenfarbe gezielt beschreiben. Wenn mir langweilig ist, male ich IMMER Augen und das ganz von allein, das kommt einfach so.
Und: ich glotze Männern nicht auf den Arsch. Immer zuerst in die Augen, wenn mir die totaaaal gefallen, würde ich vielleicht auch einen Blick auf den Pöppes riskieren. Sonst schonmal gar nicht :D

5.) Ich bin manisch-panischer Kaugummikauer. Ich gehe nirgendwohin ohne vorher 2 bis 3 Kaugummis einzuschmeißen, weil ich mich dann einfach besser fühle. Außerdem MÜSSEN meine Kaugummis Pfefferminzgeschmack haben, mit Juicy Fruit oder selbigem ekelhaften Zeug brauch man mir nicht zu kommen. Vor 4 Jahren hat mir mein Kieferorthopäde aufgrund meines schiefen Krüppelgebisses verboten, Kaugummi zu kauen aber ein Leben ohne Kaugummi kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Falls Sie das hier lesen, Dr. ******, es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich laufe lieber mit einem schiefen Maul durch die Welt also ohne Kaugummi!

Ich tagge Samira und Amelie und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Auf Macken geiern wir doch immer :D
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. hihi das mit dem platz im bus kenn ich :D nur bleib ich nicht stehen wenn der platz besetzt ist sondern setzt mich genervt wo anders hin und ärger mich die ganze fahrt lang xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mit Punkt 4 beschreibst du doch mich ;) Ich kritzel überallhin Augen und bin auch sonst augenfixiert hoch drei. Nur bei Männern guck ich, nachdem ich die Augen inspiziert hab, auf Lächeln und Schuhe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Putzigkeit kennt keine Macken, Putzigkeit kennt kein Pardon!^^ *sing*

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫