Dienstag, 27. September 2011

Yeehaw!

Guten Abend, meine Paradiesvögelchen!

Ein kleines Lebenszeichen von mir zu später Stunde :)
Zunächst erstmal: ich danke euch sooo sehr für die tollen Glückwünsche gestern! Ich bin immernoch total baff, dass mir so viele liebe Menschen auch noch so herzlich gratuliert haben. So etwas bin ich ja gar nicht gewöhnt ôÓ. 
Also noch einmal: vielen Dank, mein Geburtstag war wahnsinnig schön. Und jetzt genieße ich mal gepflegt alle Vorzüge, die das Erwachsenenleben mit sich bringen (YEAH, allein Schminki bestellen ;D).

(Ein Foto von meinem geilen Geburtstagsgeschenk - ein Tag im Hansapark 
mit meiner tolligen Freundin ~IM KETTENKARUSSEL ~ 
[weil ich doch bilderlose Posts so hasse!])

Leider wurde es hier sehr ruhig, denn die Schule vereinnahmt mich perverser denn je und zu Hause sitze ich dann meist nur noch eingerollt auf dem Bett, starre mit leerem Blick die Wand an und wippe vor und zurück.
Trotzdem habe ich einiges Zeug gekauft, was ich euch bald zeigen werde, denn nächste Woche sind vorerst die wichtigen Klausuren vorbei und erstmal FERIEN. Da gehts richtig rund hier, so viel kann ich euch verraten :D

Ich habe noch eine Frage an euch: die goldieTRAVELgrace Posts kommen schlecht bis gar nicht bei euch an, soll ich die restlichen nicht mehr hochladen? Die Posts sind aufwändiger als alles, was ich hier sonst mache, deshalb möchte ich vorher artig fragen, was ihr davon haltet :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ich hoffe, ihr freut euch gemeinsam mit mir wahnsinnig auf das Wochenende <3

Kommentare :

  1. Ein Lebenszeichen!^^ Das Foto ist echt süß!

    Ich freu mich schon wenn mein Geschenk bei dir eintrudelt das wird super! Leider hab ichs nicht geschafft es vor deinem Geb. zur Post zubringen weil ich viel gearbeitet hab und in den Kasten schmeißen wollte ich es nicht...

    Aber bereite dich seelisch schonmal darauf vor! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Awww. Ich bereite mich sowas von vor! Kanns ja kaum erwarten *Kulleraugen*.

    *schnief vor Rührseligkeit*

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der alten Leute. ;-D

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte die travel posts weiter lesen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hansapark! *O* Supergut! :D Hoffentlich warst du auch brav im freien Fall und im Aussichtsturm ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Travel-Posts totaaaaal gerne!!!! :)
    Wär voll traurig, wenn se nimmer kommen :(

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. von mir alles Gute nachträglich :)
    Das Foto schaut super süß aus, scheinst ja einen tolllen Tag gehabt zu haben :)
    Und zu den Travel Posts: Ich finde die toll, mehr davon!

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch alles Gute nachträglich! :)
    Dein Herbst-Layout gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, ganz furchtbar gut sogar <3 ach ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach dankeschön *schnüff*
    Vielen vielen Dank für so viele nette Worte!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫