Freitag, 30. September 2011

Semi Precious - und ich voll dabei!

Guten Morgen meine lieben Paradiesvögelchen!
Jaja. Gibt es eine ausgelutschtere LE als die Semi Precious von Anno Zopp? Vermutlich nicht. Dennoch ist erst gestern mein heiß ersehntes letztes Stück angekommen und deshalb ist es jetzt mal an der Zeit den Wahnsinn fotographisch festzuhalten.
Ich hatte davor noch keine richtigen Minerallidschatten, ich kam mit dem Handling nicht ganz zurecht aber mittlerweile habe ich den Umgang mit ihnen aus meiner Sicht sehr gut erlernt. Ich hab ja auch genug Übungsmaterial xD


Meine Semi Precious-Geschichte ist laaaang. Als sie rauskam war ich völlig verknallt, habe aber nichts gekauft. So viel Geld hat man nicht mal eben so. Glücklicherweise kam Amerika da gerade richtig und so gut wie jeder Lidschatten ist jetzt ein Souvenir aus einer anderen Stadt. "Hach, heute kommt mal Philadelphia aufs Auge!".
Sie werden wirklich ganz doll liebgehabt und wohnen in meiner GlossyBox und das Schleifchen wird immer mit Hingabe aufgebunden. Die MSFs haben mir auch wirklich gut gefallen, und nach langem Rumsuchen konnte gestern auch endlich Rose Quartz bei mir einziehen.
Wer hat mir verschwiegen, wie toll Rose Quartz ist?!


Ich hab mich also gut ködern und zudem noch überreden lassen, die Mineralize Serie weiter zu machen, auch wenn die Lidschatten jetzt schon gaaanz alt sind.
So Leute. Schimpft mich aus. Wie unartig ich war. Böse böse goldie!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Oh, die sehen alle auf einem Haufen richtig toll aus! Dann lass dich mal von der Glitter & Ice Collectio anfixen, da gibt's ja auch wieder 6 gebackene Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die LE auch...oh Rose Quartz hab ich nicht :( Verdammt...ich geh dann mal suchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. woooahh wie fies :D hab mir aber immerhin auch 4 Lidschatten und ein MSF geholt! Rose Quartz hätte ich auch zu gern gehabt =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind aber auch zu schön, haste also alles richtig gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Gruppenfoto ist der Knaller!^^

    Ich werd mir die Minerallidschatten aus der Winter Le auf jeden Fall mal ansehen, obwohl ich von den Pressefotos noch nicht so überzeugt bin.

    Ich freue mich auf deine Mineralize Serie!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wahnsinn! Das nenn ich mal Ausbeute oO :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man :D
    Wie heißt der Lidschatten links von Smoked Ruby? Der's echt hübsch *___*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Einschätzung, dass dieser Raubzug völlig legitim und gar nicht gestört ist, kann auch nur in dieser Community aufkommen <3

    @buntewollsocke, @Rookie: ja, die Previews habe ich schon gesehen, aber SOOO umgehauen haben sie mich auf den Pressebildern noch nicht. Wer weiß, was in Realita passiert aber noch bin ich nicht angefixt^^

    @annie: Das ist der ebenfalls nicht ganz so gehypte "Quartz Fusion", der im Gegensatz zu den anderen Lidschatten eine echt heftig kratzige Glitterkonsistenz hat. Aber dafür funkelt er soooo schön :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫