Mittwoch, 13. Juni 2012

FOTD#14: Techno Heart Breaker

Salem und herzlich Willkommen zuuuu....
WAS GUCKST DU?!

*räusper*
Ich musste mich heute natürlich sofort auf meine Einkäufe der letzten Tage stürzen und einen bunten Look gegen das Scheißwetter fabrizieren. (Bei uns regnet es die ganze Zeit, aber es ist trotzdem übel warm. Dafuq?!).
Rausgekommen ist etwas, das ich gleich irgendwie mit Techno assoziiert habe (obwohl ich nie ein begabter Raver war und der Look auch ganz ohne Glitter auskommt) aber die Farbkombi der Heart Breaker Pallette ist für mich einfach total Techno :D



Um es mal gelinde auszudrücken, ist das Licht heute an jedem einzelnen Fenster EINFACH BESCHISSEN.
Deshalb habe ich die Fotos ein bisschen aufgehellt, das mache ich sonst eigentlich nicht, aber ich dachte so ein bisschen Licht könnte den Fotos ganz gut tun, sonst hatte mein Teint nämlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Candle Jacks (ICH HAB SEINEN NAM...........................


Okay, den mäßig gelungenen Witz hat jetzt wieder keiner verstanden, aber da ich sowieso immer am herzlichsten über meine eigenen Witze lache, übernehme ich den Part auch hier wieder.
Zum Look an sich bleibt ja nicht so viel zu sagen, es ist relativ selbsterklärend, dass ich die Farben der Pallette alle auf einen Haufen geschmissen habe.



Das AMu wie immer nochmal im vierfachen Detail, da sieht man es meiner Meinung nach SOOOO viel besser als im Gesamtbild! O____O


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ theBalm Blush "Down Boy"
~ theBalm "Mary-Lou Manizer" (gaaaaaanz schwach)

Augen
~ UDPP
~ Sugarpill "Mochi" (Innenwinkel - bewegl. Lid)
~ Sugarpill "Velocity" (Crease)
~ Sugarpill "2am" (Zum Ausblenden)
~ Sugarpill "Acidberry" (Unterer Wimpernkranz)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Lime Crime Carousel Gloss "Cherry On Top"

Das waren aus meiner Sicht recht wenig Produkte, die ich benutzt habe, aber dafür natürlich sehr intensive und effektive :D
Wie gefällt euch der Look und die Pallette in Aktion?
Ich bin ganz begeistert, weil sich die Farben wirklich sehr weich auftragen und perfekt ineinander verblenden lassen. Eigentlich wollte ich "2am" gar nicht benutzen aber ohne die Farbe, hat dem Look irgendwas gefehlt. Ich finde, der violette Schimmer über der Crease machts irgendwie.
Was sagt ihr?

Liebste Grüße!

13 Kommentare :

  1. sieht geil aus altaaaa! die augen wirken so harmonisch, bzw der farbverlauf...absolut toll!
    und die lippen! ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh diese Anfixerei!! Wunderschöner Look, genau meine Farben! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus!! Wahnsinn!
    Aber ich würd mich sowas nicht trauen. Da bin ich doch ein Schisser^^

    AntwortenLöschen
  4. ach, an dir sieht es immer am besten aus *-* und techno... passt!!

    AntwortenLöschen
  5. soooo wunderschön bunt und tolle Verläufe <3

    AntwortenLöschen
  6. Hat was... Sehr sommerlich bunt... I like it ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön das steht dir TOTAL! Ich bin begeistert ich würde mir nur mal wieder ein video wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon in deinen letzten Kommentaren herausgelesen aber so schnell wird kein neues Video kommen, weil ich Probleme mit der Technik habe :)

      Löschen
  8. Danke für die Anmerkung! Da ich selbst der größte Klugscheisser bin habe ich kein Problem mit solche Kommentaren! :)
    Ich glaube mit den beiden Begriffen wird im Internet ziemlich jongliert, ich habe für beide Nageldesigns schon beide Begriffe gelesen. Aber ich glaube auch, dass es den Lesern auch latte ist und mir eigentlich auch, deshalb lass ich das jetzt einfach stehen und wer die Begriffe richtig kennt und sich beschweren möchte soll das ruhig tun... ^^ Aber dennoch danke! Das soll schließlich nicht heißen, dass ich auf deine Anmerkung pfeiffe! :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫