Montag, 2. Juli 2012

FotD#15: Rocket Party

Die eine oder andere von euch wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich auf Twitter ganz aufgeregt war, weil ich den diesjährigen Swarovski Sale nur unter größter Bemühung abwarten konnte um mir so früh wie möglich die wunderwunderschöne Rockets Kollektion unter den Nagel reißen zu können.
Einen perfekten Anlass diese atemberaubenden Stücke zu tragen, bietet der heutige Abend.
Ich fahre gleich los, um meine beste Freundin für ein langes Jahr in Australien zu verabschieden, da darf es heute mal protzig sein.
Mir war schon im Vorraus klar, dass ich dazu ein cooles AMu (mit meiner geliebten "Heart Breaker" Palette von sugarpill) schminken musste und ICH finde, dass mir das ganz gut gelungen ist. Die Twittermenschen sind hier wieder im Vorteil, die wissen ja schon, dass das AMu in meinem Umfeld gar nicht gut angekommen ist. Aber so gesehen habe ich am Pinsel ja alles richtig gemacht :D


Ich wollte unbedingt den Effekt der farbigen Steine in der Halskette aufgreifen, also ein klares Türkisblau und ein strahlendes Violett. Letzteres ist mir nur sehr mäßig gelungen, dennoch mag ich das Make-Up das dann schlussendlich rauskam.
Mehr Bilder!!






Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perlees Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ theBalm Blush "DownBoy"

Augen
~ Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
~ sugarpill "Mochi" (Innenwinkel)
~ MAC Crushed Pigment "Raindrop" (bewegl. Lid) [LE]
~ MAC Crushed Pigment "Desert Cloud" (bewegl. Lid) [LE]
~ Glamour Doll Eyes "Tattooed" (überall ein bisschen)
~ MAC Crushed Pigment "Butterfly Party" (unterer Wimpernkranz) [LE]
~ sugarpill "2am" (Verblenden)
~ sugarpill "Velocity" (Verblenden)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power [LE]
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Dish It Up" [LE]

Und weil ich nicht aufhören kann sie anzustarren habe ich noch zwei Fotos der Kette geschossen *___*.



Und das war mein Make-Up für den heutigen Abend :)
Wie gefällt es euch in Verbindung mit dem Schmuck? Passt? Passt nicht?
Ich freue mich auf eure Meinungen und mache mich jetzt schnell auf den Weg :)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Der Schmuck ist ja echt unendlich schön <3 und das AMu ebenso!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es doch geklappt hat :) Du hast einen fabelhaften Schmuckgeschmack :-P

    AntwortenLöschen
  3. whoah - GEILE kette!
    und dein AMU dazu *-* einfach zauberhaft. und du bist die einzige person, die ich kenne, die sowas tatsächlich im real life tragen kann :D und dabei immer noch verdammt heiß aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Kompliment! Vielen Dank O___O
      Ich finde es so toll, dass wir auch ohne deinen Blog noch in Kontakt stehen (was ja maßgeblich an dir liegt...) <3

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus. Die Kette auch, aber sowas würd ich persönlich nicht tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Wie auf Twitter ja schon geschrieben, finde ich das AMU wirklich toll und auch passend zur Kette. Die Kette gefällt mir nicht ganz so gut, irgendwie ist Swarowski nicht so meins.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Effekte :)
    ich bin zu neugierig, was dein Umfeld denn von sich gegeben hat. Die entsprechenden Tweets habe ich wohl leider verpasst...

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, das AMu wie der Schmuck... Auch ich konnte den Sale nicht abwarten, so schön, mein Einkauf sah ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ich hoffe, dass man die Stücke an dir dann auch sehr bald bewundern kann :D

      Löschen
  8. ganz ganz toller schmuck und das mau passt auch gut dazu! ich finde die kette auch ganz zauberhaft habe sie mir aber nicht gekauft da ich die farbigen steine nicht so mag (die Ohrringe habe ich auch schon länger) dafür durfte der Armreif einziehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, durch dich bin ich erst zum Sale gekommen und habe mich in Ohrstecker veriebt ._____. Aber ich zwinge mich dazu diesen Monat zu sparen!

    AntwortenLöschen
  10. also ich steh ja eigtl ncih so auf die marke...aber der schmuck an dir sieht halt echt mal ZU geil aus O_o

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫