Samstag, 1. Oktober 2011

Mineralize Series#2: Faux Gold

Salüt meine Paradiesvögelchen!
Vor Ewigkeiten habt ihr in einer Blogumfrage abgestimmt, dass Faux Gold der nächste Lidschatten sein soll, den ich in der Mineralize Serie thematisiere.
Und da sind wir nun :)
Ich habe wirklich ein ganz wunderhübsches Exemplar bekommen:


Ganz viel verschiedene Goldtöne und ein paar schöne Kupferadern. Ich bin eigentlich wirklich verwundert, dass Andere wie Golden Gaze oder Smoked Ruby den ganzen Hype und Ruhm ernten und nichts für Faux Gold übrig bleibt. Ich habe kaum einen Haul gesehen, in dem dieses Schätzchen vertreten war. Wirklich schade, dabei ist er doch so toll!
Mein AMu ist ja irgendwie sehr dezent ausgefallen, daher bin ich mir fast sicher, dass ich noch ein etwas auffälligeres Make-Up hiermit schminken werde.
Aber erstmal zum jetzigen AMu :)


Ja, ich hatte erwähnt, dass ich die Farbgruppe ganz toll finde. Harmoniert einfach gut mit meiner Augenfarbe. An die Produkte kann ich mich jetzt gar nicht mehr so sehr erinnern, es ist tatsächlich schon eine Weile her^^

Produktliste
~ UDPP
~ NYX JEP "Cottage Cheese"
~ NYX JEP "Bronze"
~ NYX JEP "French Fries"
~ NYX JEP "Rust"
~ MAC MES "Faux Gold"
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Was sagt ihr zu Faux Gold und der Farbgruppe an sich? Hot or not?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. An dem Lidschatten könnt' ich mich nicht sattsehen :D

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ganz wunderbar an dir! ♥.♥
    krümelt auch den letzten Goldton aus deiner Augenfarbe! *hach*

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. in kombination mit dem liner wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber hübsch aus <3 mag den Ton sehr gern ..lg, Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir wirklich gut, dezent und betont deine Augenfarbe trotzdem ganz toll :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫