Mittwoch, 7. Juli 2010

NOTD#6: Miauz, genau!

Eine Frage vorweg: ist dieser Nagellack saugeil oder ist er saugeil? Was bin ich diesem Lack hinterhergerannt (für alle Unkundigen, es handelt sich um den "spellbound" aus einer vergangenen Halloween-LE). Schließlich habe ich ihn zu einem unverschämten und mir bis heute ziemlich peinlichen Preis in den Staaten erstanden. Aber der Versand erfolgte schnell (die Sarkastin in mir argwöhnt, dass man das bei DEM Preis auch erwarten kann[!]). Ich hielt den wunderschönen Lack also schon relativ schnell in meinen Händen. Schon bevor ich ihn kaufte, hatte ich DAS Nageldesign im Kopf und natürlich fackelte ich nicht lange, als der dazugehörige Lack endlich da war:



Die Inspiration lieferte mir die liebe Koko in einem ihrer Videos (was auch schon wieder ein paar Donnerstage her ist). Meine persönlichen Sommerzebras habe ich dann folgendermaßen gemacht:
Über den gewöhnlichen Base Coat (ich verwende Mr. Perfect von u|m|a) habe ich jeweils eine Schicht des "orange marmelade" (ebenfalls china glaze) lackiert und erst darüber zweimal den "spellbound" aufgetragen. Die orangefarbenen Glitterpartikel kommen so viel schöner raus und außerdem wird der Nagel dann nicht so dick (was bei mäßig deckenden Glitterlacken durch viele Schichten immer irgendwie der Fall ist). Gestampt habe ich (wie immer, wenn es um schwarz geht) mit dem p2 "210 eternal" und danach kamen noch einige Schichten random-Überlack drüber. (Ach ja. Ich lag um die drei Stunden in der Badewanne, meine Finger sehen auf dem Foto also um ein paar Jahre älter aus als sie sind)

Ich LIEBE dieses Design. Vor allem auf den "Krallen" finde ich es wirklich sexy und frau fühlt sich gleich viel mächtiger. Schönes Gefühl ;D

Schnurrende Grüße,

Kommentare :

  1. Wow! Du hast so einen tollen Blog !
    & dann nur 6 Leser?
    Wenn's dir nichts ausmacht, erwähn ich dich mal
    auf meinem Blog :)
    Ich bin wirklich begeistert !

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geiler Nagellack! <3
    Ich mag deinen Blog total, warum ´hast du nur so wenige Leser?! Ich verfolge dich jetzt mal! *__*

    Übrigens habe ich den "I love your Blog"-Award an dich weitergegeben! (:

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫