Freitag, 16. Juli 2010

"Würd' gern schwimmen gehen, aber kein Pool da" - "Hol den Pool zu dir!"

Herzlich willkommen zu meinem viiiiel zu späten Blogpost über meine beiden kürzlich (länglich? ô_O) erworbenen essence colour&go-Lacke. Es war definitiv ein Spontankauf. Ich habe die beiden gesehen und war im wahrsten Sinne des Wortes "weggeflasht". Anfangs haderte ich noch, aufgrund von ehemaligen katastrophalen Erfahrungen mit diesen Lacken. Aber man hört in letzter Zeit viel Gutes und daher sind die folgenden Nagellacke in die Tüte gehüpft:


Links ein schönes helles Mittelblau mit silbernen Schimmerpartikeln "17 Pool Party" und rechts ein sehr helles und zartes Eisblau mit (achtung: ) FLAKES (!) "25 Glisten Up!". Die FLAKES (!!) waren der ausschlaggebende Kaufgrund.
Flakes, das sind "Opalsplitter" (klingt einfach edler), die man sonst nur aus Nfu.Oh-Lacken zu je 9,95 € kennt und die auf den Nägeln wunderschöne Effekte zaubern. Umso aufgeregter war ich einen dieser sehr raren Lacken in der Drogerie für 1,25 € zu finden. Allerdings fiel es mir zunächst schwer, den und den dazu passenden Lack auch wirklich zu kaufen. Mein damaliger Horror mit vier verschiedenen colour&go-Lacken, die alle völliger Ramsch waren, pochte immer wieder an meine hintere Gehirnrinde und wollte nicht vergessen werden. Aber ich hatte so viel Gutes von den "Neuen" colour&go's gehört, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. Mein Nageldesign mit "Glisten Up!" habt ihr hier schon gesehen. Ich bin mit beiden Lacken sehr zufrieden. Sie KÖNNTEN deckender sein, aber hätte/könnte/sollte. Für den Sommer finde ich beide Farben einfach wunderschön und verzeiht mir den Hintergrund, aber ich hatte bei 37° im Haus definitiv Pläne demnächst eine Antarktistour zu unternehmen.

Platsch-Grüße

Kommentare :

  1. hallö,
    das sind echt schöne Farben, die mir so in der Drogerie nicht aufgefallen sind. Das nächste mal werde ich mal auf die Lacke achten...
    lg antonia
    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaah der Eisblaue Lack hört sich seeehr interessant an.
    Den werd' ich mir mal nähe angucken.
    Ich glaub als effekt über nen normalen hellblauen lack sieht der bestimmt gut aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫