... hieße sie definitiv Anna Lou. Gestern kam meine mittlerweile dritte Bestellung an, die zweite dümpelt immernoch in den Untiefen der Deutschen Mafia Post herum. Nach meiner zweiten Bestellung wollte ich eigentlich nicht mehr sündigen, aber dann kam die midnight madness (wir erinnern uns) und somit auch meine Gelegenheit mir endlich die Dinge zu kaufen, für die ich ansonsten viel zu geizig bin. Nach der ganzen Aufregung um die anfänglichen technischen Schwierigkeiten ergatterte ich folgende Schätze (Klick -> groß):
Aus meiner Sicht hat es sich mehr als nur gelohnt, da die wunderschöne Ankerkette, um die ich schon Wochen herumschleiche normalerweise £35 kostet. Ein Preis, bei dem mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Wer sich schonmal in dem Onlineshop umgesehen hat, wird wissen, dass auch die komplett mit Strass besetzten Buchstaben mit £27 richtig ins Geld gehen.
Ich wollte diese Kette eigentlich in weiß haben, habe sie nun doch in schwarz bekommen, weshalb ich momentan noch am hin- und hermailen bin. Die nette Mitarbeiterin ist mittlerweile zu einer richtigen "Brieffreundin" (entschuldigung: veraltetes Wort) geworden. Schwarz würde sich prinzipiell auch nicht schlecht machen, da ich ja kein einziges schwarzes Kleidungsstück besitze und die Kette dadurch immer auffallen würde. Man wird sehen. Ja. Die Soundkette. Wieder so etwas, um das ich ewig und drei Tage herumscharwenzelt bin. Sie ist ja schon extrem prollig und überzogen, allein wegen der fetten Goldkette. Aber ich finde diese Kette einfach saugeil. Und für reduzierte £10 musste sie mit. Den pinken Haarreif habe ich schon bei meiner letzten Order mitbestellt, da war er leider "aus". Von daher konnte er diesmal mit, weil er eben einfach zu den tollen Rosenohrringen passt. Apropos Rosenohrringe: die dunkelblauen hatte ich ja ursprünglich gar nicht auf dem Schirm, aber da ich die rosafarbenen so unglaublich gern trage, habe ich sie noch schnell in dem wunderschönen marineblau mitgehen lassen. Für alle fünf Produkte habe ich unglaubliche £61 (also ungefähr 73 €) bezahlt, neuerdings entfallen auch hierzulande die Versandkosten, wenn man über £25 ausgibt (was bei Anna Lou of London eigentlich IMMER der Fall ist).
Achso. Wer sich wundert, warum ich den Regenbogenarmreif noch einmal bekommen habe:
So sah der erste nach zwei Wochen aus. Aber auch hier bewährte sich der "intensive Kontakt" zu der Mitarbeiterin, denn die war sofort bereit, mir einen Neuen mit meiner aktuellen Bestellung mitzuschicken und hat nichtmal verlangt, dass ich den kaputten zurücksenden soll.
Ich bin wiedereinmal restlos begeistert über den Service und die wundervollen Produkte und freue mich auch schon auf meine Bestellung von vor zwei Wochen, die auch bald ankommen sollte.
BLING BLING Grüße,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫