...oder doch eher eine zuckrig-süße Kalorienbombe? Zumindest hat Bridget betreffende Lebensmittel um die Uhrzeit alltagstauglich gemacht und wir wollen uns dem Zeitgeist der frühen 2000er nicht verschließen. Die Rede ist nach dieser äußerst gelungenen Einleitung natürlich von benefit und dessen neuesten "Face powder" (oder auch einfach nur Blush) "sugarbomb":
Das Besondere ist natürlich, dass es sich um ein Quattro handelt. Die vier Rougefarben sind in einem Pfännchen zusammen angeordnet, wodurch die Endverbraucherin mehrer Möglichkeiten hat, das Blush zu applizieren.
Ich habe alle Swatches in folgendem Bild festgehalten:
(Anmerkung: die einzelnen Farben wurden mit Fingerkuppe und der Gesamtauftrag mit Pinsel geswatcht).
Und nun zu meiner Meinung. Ich bin einfach Rouge-Liebhaberin und die von benefit sind (bis auf geringe Ausnahmen) wirklich fabelhaft. Zwar maulen viele aufgrund des hohen Preises von ca. 33 €, allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass 12 g enthalten sind. Ich ziehe wieder einmal meinen beliebten Vergleich zu MAC heran. Die verschiedenen MAC-Rouges liegen preislich bei 20 bis 23 € und bergen 6 g, von daher ist der benefit-Preis eventuell doch nicht soooooo unverschämt, wie es böse Zungen gerne behaupten. Sugarbomb ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Blush-Top 5. Achso: ich trage die Farben ausschließlich gemischt auf, weil ich mit dem Pinsel einfach nicht in den Pot komme, ohne dass ich alle Farben auf dem Pinsel habe. Vermutlich ist es sowieso so gedacht.
Zuckrige Grüße,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫