Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich hab auch mal was gewonnen!

Ich bin immernoch sehr gerührt und aufgeregt. Ich habe wirklich den "I love your blog"-Award verliehen bekommen! Den Award, den ich mir auf etlichen Blogs angesehen und oft bestaunt habe. Und jetzt prangt er auch auf meinem Blog! Danke Miss Choco!


Ich habe mich reichlich schwergetan, um den Award weiterzugeben. Ich bin einfach zu kurz dabei. Nach zwei Wochen hat man schlicht und ergreifend noch nicht viele "iNet-Bekanntschaften", vor allem, da ich meiner Tätigkeit hier fast ausschließlich für mich allein nachgegangen bin. Dennoch habe ich mich bemüht, auf 5 schöne Blogs und deren liebe Bloggerinnen zu kommen:
~ Beauty Carpet
~ Zartbeseitet
~ Chrissis Beauty Blog
~ Puderfee
~
Cupcakes and Kisses

Ein letztes Mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten und wir lassen uns trotz Fußballniederlage nicht runterziehen :D

Kommentare :

  1. Uhhh.. mein 1. Award..
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Lieben dank :)

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gerne doch! (:

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dankeschön :)
    Toll, dass dir mein Blog gefällt ;)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫