Mittwoch, 14. Juli 2010

"return to paradise" - "Äh, war ich jemals da?"

Bei meinem gestrigen Einkauf habe ich doch tatsächlich auch die "return to paradise"-LE von essence vorgefunden, die viele Beauties schon vor zwei Wochen diskutiert und schließlich abgehakt haben. Euer Pech, ich kaue nämlich alles nocheinmal durch. Ich hatte zwei Wunschprodukte auserkoren. Schlussendlich wurden es mal wieder einige mehr. Seht selbst:


Ich bin immernoch ein bisschen verstört. Ich meine, den gelben Lack gekauft zu haben, aber hier zu Hause sieht er so übel orange aus, dass ich mich für ein bisschen psychisch angeknackst halte.
Ich bitte um Aufklärung. Aber davon abgesehen muss ich sagen, dass ich nicht sooo begeistert bin. Die LE ist ganz nett, aber kein Kracher, weswegen ich mich auch ein bisschen ärgere, über 10 € ausgegeben zu haben. Aber Schwamm drüber, das nächste NOTD wird es mir danken. Irgendwie hat mich das Lila wirklich verzaubert, zu Hause stellte ich an meinem gänzlich volllackierten Lila-Nailwheel natürlich fest, dass ich an die 3 gleichen Nuancen habe. Aber an sich sind die Lacke schön und lassen sich komfortabel lackieren. Das Puder mag ich auch gern. In letzter Zeit habe ich Highlighter wieder für mich entdeckt und auch dieser ist nicht allzu glitzrig, sondern schimmert schön. Genau nach meinem Geschmack. Ich werde künftig meine Highlighter vergleichen und dann berichten.
Wie gesagt, die LE ist ganz nett. Nichts daraus ist ein Must-Have aber so als Zwischen-LE und als "Urlaubsanheizer" finde ich sie sehr geeignet und schön.

Paradiesische Grüße,

Kommentare :

  1. Ich hab mir von der LE garnichts gekauft.
    Wollte eigentlich das Schimmerpowder, aber ich glaube auch nur wegen der Verpackung :D
    Ich highlighte ziiiiiemlich selten ^^
    In Berlin werd' ichs mir nächste Woche nochmal
    angucken, falls es noch erhältlich ist.
    Wenn nich, dann pech :D

    Viel spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Verpackung ist verführerisch benefit-like.
    Aber wie gesagt... muss nicht sein und ist nichts wirklich besonderes.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫