Samstag, 4. September 2010

NOTD#10: Scottish decadent

In so ebbe-artigen Zeiten, die der Blog leider durchleben muss, macht sich ein NOTD zur Abwechslung ganz gut. Ich hoffe, euch gefällt folgende Kreation, vielleicht inspiriert sie auch den einen oder anderen. Ich lasse Bilder sprechen (Klick [wie immer] = groß).


Ich hatte schon länger vor, meine beiden aktuellen Lieblingslacke in einem Design zu vereinen und an einem regnerischen Sonntagnachmittag kam ich dieser Idee nach.
Zur Vorgehensweise muss ich vermutlich nicht mehr allzu viel sagen. (Ich mache es aber doch). Nach dem standard-Unterlack habe ich die Nägel mit O.P.I's "Jade is the new black" farbig grundiert. Gestampt habe ich mit "Victory" von Illamasqua und an Zeige-, Mittel- und Ringfinger zusätzlich mit dem "eternal" von p2. Die KONAD-Schablonen haben die Nummer 45 und 60.
Ich freue mich über Kommentare :)

Harrodsmäßige Grüße,

Kommentare :

  1. sind das deine "echten" oder hast du kunstnägel?
    tolles design :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an mir ist alles echt :)
    Echte Nägel, echte Haarfarbe, etc.
    Vielen Dank für deinen rasanten Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist echt klasse, da wäre ich nicht drauf gekommen!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫