Dienstag, 31. August 2010

Disney-Dienstag #2

Wenigstens habe ich die Zeit gefunden, mein Herzblutprojekt weiterzuführen <3. Der Disney-Dienstag stieß ja letzte Woche auf vergleichsweise wenig aber dennoch sehr schönes Feedback. Und daher habe ich nun die zweite Ausgabe für euch:


Dieses Mal habe ich mir eine Figur ausgesucht, die weit schwieriger zu schminken/gestalten war und auch viel dramatischer ist. Ich habe mir schon überlegt, wann ich wen präsentiere, denn beispielsweise alle Prinzessinnen hintereinander vorzustellen wird schnell langweilig, weil kaum eine der Prinzessinnen besonders geschminkt ist. Daher habe ich mich für einen Bösewicht entschieden (übrigens einen, den ich in der "Venomous Villains"-color story von MAC schmerzlich vermisse).
Um nun die Bombe platzen zu lassen... es geht um:


Wie schon gesagt, war dieser Look etwas aufwendiger, hat dafür aber auch mehr Spaß gemacht :D.

Produktliste:
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "618 Purple" (quasi als "Foundation")
~ essence cute as hell Lidschatten "04 date me" (als mattierender Puder)
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "616 Pacific" (als farbige Base für den Lidschatten)
~ Zoeva 88 Ultra Schimmer Palette (ein Aqua- und ein hellblauer Ton)
~ essence liquid eyeliner "schwarz" (für Lidstrich und angemalte Augenbrauen)
~ p2 Intensive Kohl Eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ essence multi-action Mascara
~ p2 pure color lipstick "080 Via Montenapoleone"
~ Adobe Photoshop ("echte" Augenbrauen abdecken, Hals&Schultern ebenfalls violett und Haare weiß färben)

Ich habe Photoshop extra mitaufgeführt, weil ich schon ziemlich viel damit gearbeitet habe. Leider sind meine Augenbrauen mit realen Mitteln nicht wegzubekommen und die Haut vom Kinn abwärts musste selbstverständlich auch angepasst werden. Mit den Haaren ist es mir leider nicht ganz gut gelungen, aber es kommt Ursulas Frisur auf jeden Fall nahe. Falls jemand fragt: den Hintergrund habe ich mit Gimp und meinem Graphic Tablett gestaltet.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr kommentiert fleißig.

Viele durchtriebene Grüße,


Kommentare :

  1. wow! Das sieht ja mal echt heftig aus! :)
    Aber man erkennts einfach auf den ersten Blick, ganz toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das sieht wirklich bombig aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha, sofort erkannt! ;)
    Das ist wirklich gut gemacht und sieht echt genial aus - etwas gruselig^^...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für eure superlieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  5. hallöööchen!
    dankeeee, dass du votn wolltest! *_*
    Find ich echt lieb von dir.
    aber irgendwie waren nicht so viele so motiviert wie du :(
    Wir mussten ein bisschen nachhelfen hahaha

    have a nice we ;)

    lg die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫