Donnerstag, 16. September 2010

Salagadula Magicabula Bibbedi-Babbedi-BUNT!

Ich hatte Swatches zu meinen neuen alten china glaze-Lieblingen versprochen. Ausnahmsweise falle ich mal sofort mit der Tür ins Haus. Beginnend mit der "poolside"-collection:


Wie viele Neonlacke, werden auch diese im trockenen Zustand matt. Ich finde das ganz nett, zumal man diesen Umstand mit TC sowieso wieder beheben kann. Leider kommen die Farben wieder nicht so ganz exakt rüber, wie sie in Wirklichkeit sind. Eventuell sieht man es mal bei einem Nageldesign. Weiter geht es...
...mit der "Wizard of Ooh and Aah returns" (Wasn Name -.-"):


Nur für die Formalitäten stelle ich noch einmal fest, dass ich immer 2 Schichten lackiere, bei den drei zarten Lacken der "wooaar"-collection braucht man schonmal 3 Schichten. Das neon-finish ist auch gerne mal recht zickig und braucht manchmal ebenfalls 3 Schichten, allerdings arbeite ich bei solchen Lacken immer mit farbigen Bases, zum Beispiel Pastelltönen, die die Farbe schon einmal ungefähr auf den Nagel bringen. Wer Fragen hat, fragt :)

Bunte Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫