Samstag, 11. September 2010

STS#8

Na? Hat jemand Meinungen zu "Im Beet"? Immer her damit!


Mittwoch, 19:03 Uhr
Am Hyazinthenbeet 9
Anne Heating

Rosie saß nun mit Deliah und mir auf der Couch.
Zwanzig Minuten lang hatten wir uns angeguckt. Rosie drehte Däumchen und blickte im Raum umher, während Deliah nun schon zum siebten Mal ihre leere Tasse an den Mund hob, und zum siebten Mal feststellte, dass sie leer war.
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Ach ja! Eure Geschenke!!"
Ich sprang auf und rannte in den Flur, wo ich hektisch versuchte, unförmige Päckchen aus meinem Koffer zu zerren.
Aufgeregt sprintete ich wieder zurück und fegte erneut alles von dem Couchtisch.
Deliah sortierte alles wieder fein säuberlich auf dne Tisch und in die Umgebung und ich reichte beiden jeweils ein Paket.
Sie wickelten es aus.
Deliah sah verschämt auf einen Kama Sutra-Ratgeber, während Rosie perplex ein grünes T-Shirt angaffte auf das in großen Lettern "In Cornwall ist die Welt zu Hause!" gedruckt war.
In das T-Shirt war noch en zweites Exemplar in Baby-Größe eingewickelt.
Ich blickte auf meine Freundinnen, die vor Schreck erstarrt waren und dann entriss ich ihnen die Geschenke und tauschte sie aus.
Allerdings schienen sie auch über die richtigen Geschenke nicht sonderlich erfreut....
Ich nutzte die Gelegenheit und schnitt mir gleich ein Viertel des ganzen Kuchens ab und mampfte es glücklich.

Anständigerweise tat Deliah wenigstens so, als würde ihr das Geschenk gefallen.
Rosie blickte den Kama-Sutra-Ratgeber immernoch so pikiert an, als ob die ehemalige blonde Hälfte von Modern Talking auf dem Cover nackt Hula Hoop tanzen würde.
...
Dabei ähnelte der gut gebaute Kerl eher der anderen Modern Talking Hälfte in jungen Jahren.
Rosie rümpfte die Nase.
Leider wusste ich nicht, ob sie immernoch den Ratgeber meinte, oder ob sie einfach nichts von meiner neuen Duftkerzen-Serie "Herbal Summer Moments" hielt.
In beiden Fällen war ich etwas geknickt.

Bitchige Grüße,

Kommentare :

  1. meine meinung is bisher echt positiv .. (gott, hört sich das spießig an XD)
    musste echt bei dem part mit den modern talking - hälften laut loslachen :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫