Sonntag, 19. September 2010

NOTD#11: Polka Dot Freak Party

Ich war wirklich heiß darauf, ein Nageldesign mit meinen neuen Lacken zu zaubern. In letzter Zeit bin ich dem "Pur"-Trend verfallen und habe daher tatsächlich keine Designs gemacht, sondern die Nägel immer nur einfarbig lackiert und das wirken lassen. Eine sehr willkommene Abwechslung zwischendurch allerdings hängt mein Herz wirklich an etwas aufwendigeren Designs und deshalb war es mal wieder an der Zeit:


Benutzt habe ich offensichtlich die Lacke der "poolside"-collection von china glaze und davon alle bis auf den Lack "Flip Flop Fantasy".
Wenn ihr nochmal die einzelnen Farben aufgelistet haben möchtet, schreibt mir. Gestampt habe ich (wie fast immer) mit dem "210 eternal" von p2 und die Schablone ist von essence. Ich würde gern die Beschreibung angeben, aber leider scheiden sich da die Geister. Die essence-Homepage spricht bei dieser Schablone von der "04", der Kassenbon sagt "01". Sicher ist allerdings, dass sie 1,45 € kostet. Oben drauf kam wie immer der "essie good to go"-Schnelltrockner und fertig ist der Lack, im wahrsten Sinne des Wortes.

Knallige Grüße!

Kommentare :

  1. Ich mag Neonfarben eigentlich nicht so sehr, aber dennoch finde ich, dass das Nageldesign gut gelungen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid! )): Bin im Moment ziemlich im Stress, merkt man ja auch an meinen Blogeinträgen. .__.

    Ich hab' die Kette in Berlin Spandau geholt. (:

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫