Dienstag, 21. September 2010

Disney-Dienstag #5

Diese Woche kommt mal ein ganz ganz besonderer Disney-Dienstag. Wir betrachten diese Folge mal mit einem kleinen Augenzwinkern. Ich freue mich auf eure Meinungen :)


Ich mache mir nicht die Hoffnung, dass irgendjemand von alleine auf die richtige "Lösung" gekommen wäre. Ich fand die Idee nur irgendwie lustig, weil es eben auch tatsächlich auf einer wahren Begebenheit beruht.
Ohne lange Umschweife:


Der Gute hat in der Familie den Spitznamen "Baghira" inne. Und daher war er dieses Mal dran. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den kleinen Gag und seid nächstes Mal wieder dabei, wenn es eine "richtige", geschminkte Folge gibt :)

"Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Es kommt zu dir!"

Kommentare :

  1. Dun meinst doch den schwarzen Panther aud "Dschungelbuch", ne? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sollte der Dschungelhintergrund implizieren.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die glückwünsche :)

    Wann kommt der nächste disney-dienstag?

    Liebe Grüße (:
    :**

    AntwortenLöschen
  4. Im ersten Moment dachte ich ja er wäre der Strolch aus "Susie und Strolch." Aber da hätte er noch ein bisschen pudern müssen damit er grau wird.^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫