Sonntag, 12. September 2010

Dass ich das noch mal erleben darf...

Schade, dass ich die "Wunder gibt es immer wieder"-Überschrift schon verprasst habe. Es hätte ja SOOO gut gepasst. Aber zum eigentlichen Thema. Ich habe bereits am Donnerstag (!) die neuen Sortimente von p2 und essence erspähen können! Sogar eine unangetastete "Denim Wanted"-LE wartete auf mich! Na da schau her! Nichts wie ran an den Speck! Gekrallt habe ich mir dann folgende Dinge:


Dies soll nur ein kleiner Vorstellungspost werden, ausführliche Swatches und Reviews folgen dann später. Das hier ist also nur der grobe Überblick und ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich wirklich alles abstauben konnte, was ich mir ausgeguckt habe.
Und jetzt interessiert es mich wirklich brennend, was bei euch mitdurfte und ob ihr schon fleißig Erfahrungen gemacht habt. Ich freue mich, auf eure Meinungen!

Schienbeintretende und ellenbogenstoßende Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫