Dienstag, 14. September 2010

Disney-Dienstag #4

Diese Woche konnte ich den Dienstag wirklich nicht erwarten. Ich fiebere ja wirklich jede Woche auf eure Meinungen zu dieser sehr sehr mühevollen Serie, aber dieses Mal bin ich extremst hibbelig.


Heute geht es ENDLICH um meine absolut ungeschlagende Lieblingsfigur. Den Film habe ich bis zu meinem 8. Lebensjahr jeden Tag gesehen. Ich könnte selbstverständlich mitsprechen, habe mitgelitten und mitgelacht (auch wenn ich die lustigen Witze damals natürlich nicht verstand. Aber wenn Eltern lachen, lacht Kleingoldie auch mit). Noch heute sehe ich mir den Film unglaublich gerne an und bekomme am Anfang JEDES MAL eine Gänsehaut, die ihresgleichen sucht. JEDES MAL heule ich am dramatischen Höhepunkt wie ein Schlosshund und kann mich nicht mehr bremsen. Dieser Film ist meiner Meinung nach das größte Meisterwerk, das Walt Disney je vollbracht hat. Viel aufwendigere Animationsfilme ála Monster AG, Toy Story oder Findet Nemo sind wirklich toll aber können in meinen Augen nicht mit diesem Epos mithalten.
Ich könnte noch ewig weiterschwärmen. Aber ich denke mal, dass nun alle mein Anliegen verstanden haben. Wieder einmal lasse ich Bilder sprechen. Meine einzig wahre große Liebe:


Ich wollte es dieses Mal wirklich PERFEKT machen und hoffe inständig, dass es mir gelungen ist, weil ich ihm einfach gerecht werden wollte.
Produktliste:
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "601 Black Bean"
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "604 Milk"
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "622 Yellow"
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "623 Orange"
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "621 Hot Pink"
~ p2 Intensive Khol Eyeliner "010 Dramatic Japan"
~ essence Multi Action Mascara
~ Adobe Photoshop

Ich bin der Meinung, dass ich bei diesem Look nicht mehr sagen muss, was ich wo verwandt habe, aber ich beantworte natürlich gerne Fragen, sollte euch irgendetwas unklar sein.
Ich belasse es nun bei einem:

RAWWR!

Kommentare :

  1. Wow, das sieht echt klasse aus!
    Ich liebe König der Löwen auch total
    Das is dir echt super gelungen!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, das ist einfach der beste Disney Film überhaupt, ich liebe ihn und habe ihn bestimmt schon 500x gesehen :)
    Ich finde es unglaublich, wie gut du Simba hinbekommen hast, das sieht einfach klasse aus und war sicher nicht einfach!

    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiebe die "könig der Löwen" - Filme <3

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv der beste Disney Film! :)
    Dein Look wird dem Film auf jeden Fall gerecht!
    Ich bewundere ja deine Photoshop-Künste immer wieder ;D
    Die Make-Up Künste sowieso ;)
    Was man aus ein paar NYX Jumbo Pencils so alles rausholen kann..Faszinierend!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫